Chiligärtner'in 2011

Annette, sei froh das du noch net ganz solche Riesenmonster da stehen hast,
denn sonst könnte es platzmäßig schon recht enge werden. ;)
Mfg, Jens. :)

Nun geht es bei dir aber ab. Toll dass ich mich bei dir wieder mal so unsehen und staunen durfte...

Chinese 5 Color und Bode Roxa sind Hingucker par Excellance (oder wie schreibt man das?)

Ja die find ich auch besonders hübsch. :heart:

Jens, bin auch froh das sie nicht so schnell wachsen. :D
Hab ja noch die Tommis, die mußten schon ans Fenster umziehen.
Bau aber bei Gelegenheit das Balkon GWH auf, dann wirds Platzmäßig wieder besser. :P

Chiliger, am Anfang war ich soooo ungeduldig und jetzt bin ich auch froh drüber. ;)

Claudia, noch lassen sie sich bändigen. :D

Habbi, na du kannst dich ja auch nicht beklagen. :P:devil:

Hallo,
nach laaaaaanger Zeit gibts wieder mal Neuigkeiten von Chiligärtner aus dem Chiligarten. :D
Meine Pflanzen sind jetzt nach dem zweiten Umtopfen alle in vorgedüngter Erde. Das erste Pikieren erfolgte ja nochmal in Anzuchterde.
Die meisten haben schon richtige Wurzelballen gebildet.

dsci0907ukdg.jpg

dsci0909yje8.jpg

Auch die Blätter haben eine gesunde Farbe.

dsci0911qkcw.jpg

Hier ein Blick auf die ganze Bande.

dsci0912ejhd.jpg

dsci0913nmgq.jpg

dsci0914emlt.jpg

Das kleine Gewächshäußchen komplett.

dsci0917rkhe.jpg

Ich hoffe, dass sie in den Töpfen bleiben können bis sie in den Garten kommen. ;)
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :P:devil:

Ja die sind schon umgezogen. :D
Hab mir noch ne Wetterstation mit Temperaturtrendanzeige besorgt. Sobald ich seh, dass die Temps unter 5° sinken wollen - fix raus, Decken drumrum und 60 Watt Lampe an - bringt ca. 6 - 8° zusätzliche Wärme. :P

Sehen gut aus deine kleinen und mit den Töpfen sollte reichen bis zum auspflanzen :)

Hallo Nette,
die sehen sehr gut aus und draußen sind sie auch schon :w00t: ich war am überlegen hab da aber echt schissi ob ich dann rechtzeitig da bin um sie reinzuholen oder zu wärmen.

wünsche Dir auch ein sonniges und warmes WE
Claudia

Gut siehts aus, würd mich aber nicht trauen, die da bei frostigen Temperaturen draußen zu lassen :ohmy:

Annette, nur die Harten kommen in den Garten. :w00t:
Drücke dir auch beide Daumen, das alles gut geht. ;)
Mfg, Jens. :)

Hallo, danke Euch allen für die guten Wünsche. :D
Das GH steht ja auf dem Balkon, da bin ich schnell draußen. Wenn nochmal richtiger Frost kommt, sind die Kisten schnell reingestellt. Aber so um die 0° halten sie mit der Lampe schon aus (hoffe ich jedenfalls). :blush:

Zurück
Oben Unten