Chiliger Saison 2011 - bildbegleitet // es weihnachtet. !!! FRAGE !!! 29.11.2011

RE: Chiliger Saison 2011 - bildbegleitet // schon wieder ein VIDEO

Heut gibt es mal wieder ein Bilder-Update!
Es war so schönes Wetter, da haben alle mal kurz Sonne gesehen und 14 von 58 zeige ich euch hier:

ChilisSaison11_14_230311.jpg

ChiliSaison11_15_230311.jpg

ChiliSaison11_10_230311.jpg

ChiliSaison11_11_230311.jpg

ChiliSaison11_13_230311.jpg

ChiliSaison11_9_230311.jpg

ChiliSaison11_7_230311.jpg

ChiliSaison11_8_230311.jpg

ChiliSaison11_3_230311.jpg

ChiliSaison11_12_230311.jpg

ChiliSaison11_6_230311.jpg

ChiliSaison11_5_230311.jpg

ChiliSaison11_4_230311.jpg

ChiliSaison11_1_230311.jpg

ChiliSaison11_2_230311.jpg

RE: Chiliger Saison 2011 - bildbegleitet // BILDER-UPDATE

schöne pflanzen.
macht spaß solche bilder anzusehen.
weiterhin eine tolle saison.

ja, sieht gut bei dir aus ^^ gesunde pflanzen, scheint mir! das macht appetit auf mehr :)

Neuanschaffung, komische Sorte :laugh::laugh:

Sieht echt gut aus bei Dir und auch ein herrliches Wetter hast Du heute gehabt, die Pflanzen sind ja richtige Sonnenanbeter.
Na da freu ich mich doch auf weiter Bilder , Habanero Orange aus dem Supermarkt hab ich auch :whistling: mals chauen ob wir da auch was ernten, habe die SAmen auch direkt aus der Beere in die Erde gemacht.

viel Spaß mit den kleinen weiterhin
Claudia

Alter .ich will nie mehr hören das du mit dienen Pflanzen nicht zufrieden bist ,sonnst komme ich bei dir vorbei und beschmeiße dich mit Gummibärchen .Die sehen echt sehr gut aus .Nur Chilis waagerecht zu ziehen ,ist das ne neue Methode ??????? :lol::lol::lol::lol:

sehr schöne Pflanzen :). Vor allem die Madame Jeanette gefallen mir sehr gut! Sehen Jolokias verdammt ähnlich.
Viel Erfolg weiterhin, Gruss, Tom

@morpheus: Danke dir. Wünsch ich dir auch.

@Gyric: Ich habe auch schon Appetit auf die Früchtchen. Aber das dauert wohl noch eine Weile.

@claudis-castle: Das ist eine gaaaaanz spezielle Sorte. Die Habbi Orange wächst bisher echt schön. Bin auch gespannt, ob die sortenrein sind und wir da schöne Beeren bekommen. Dir auch weiter viel Erfolg.

@Kaufi: Hab ich mal gesagt das ich nicht zufrieden bin mit meinen Kleinen? :cool: Ich wünschte höchstens, sie wären schon weiter... :whistling:
Aber 'deine' MADAME JEANETTE hast du schon wahrgenommen, wa!? Die werden glaube ich richtig geil :w00t:
Und der Waagerechtanbau ist nur eine Warnung an die Chilis. Wer nicht spurt, wird erhängt.. ;)
Nein, mal ehrlich, die Hängechili wird eine andere Sorte. Bei der Greek Black Olive muss ich den Vergleich mal in Normalanbau machen, da die Sorte ja keine Sau kennt :devil:.

@Akira: Danke dir. Die Madame Jeanette sind schon jetzt meine Lieblinge. Habe 17 Stück davon und die wachsen alle sehr schön kompakt. Ebenfalls weiter viel Spaß beim Großziehen der Pflanzen.

Tolle Pflanzen,
sie scheinen das gute Wetter in vollen Zügen zu genießen.
Aber warum hast du die zwei Töpfe auf dem einen Foto auf die Seite gelegt?
Grüße Falk

Chili-Neuling schrieb:
Aber warum hast du die zwei Töpfe auf dem einen Foto auf die Seite gelegt?

Danke dir!
Die zwei Töpfe der Greek Black Olive liegen nur zu fotografischen Zwecken auf der Seite.
Da die Pflanzen noch sehr klein sind, hätte man nicht viel erkannt, hätte ich sie normal stehen lassen.
So kam dann das Licht besser an die Pflanzen und man kann sie besser vergleichen.

Das mache ich bei der auch nur so 'genau', da die Sorte nicht bekannt ist.
Ich habe sie von einem Chili-Mensch aus meiner Region, und bin selbst gespannt, was draus wird - der spannende Name jedenfalls lässt etwas dunkles erahnen ;).

:w00t::w00t::w00t:alles in Ordnung bei dir. !!!

Fotos wirken mit deinen Texten immer noch sehr gut (wollte eigentlich geil schreiben, aber das macht man ja nicht) auf mich.

Planzen scheinen deine Pflege zu genießen....und natürlich die Sonne.....

Weitermachen.

Da hätte ich doch die Madame Janette bald übersehen ,wau die sind echt schön .Bin schon tierisch gespannt auf die Beeren .:D

Tolle Pflanzen, die Sonne treibt sie jetzt aber auch an :)

Fazer schrieb:
Tolle Pflanzen, die Sonne treibt sie jetzt aber auch an :)

Danke dir!
Da sagst du was!
Die am Fenster gehen gerade ab wie die Luzie!
Bilden jetzt schon Knospen und wollen hoch hinaus!
Verzweigen auch voll schön.

Die Tage werde ich sicher noch ein paar unterm Kunstlicht hervor holen.
Dann ist auch da mehr Platz für die, die so schön kompakt bleiben sollen/wollen/müssen!
Dann geht's nur an dunklen Tagen (die hoffentlich rar sind) für alle unter die künstliche Sonne.

Zurück
Oben Unten