Scoville-Süchtling
Jolokiajunkie
RE: Chiliger Saison 2011 - bildbegleitet // großes Bilder-Update 12.07.11
Cool! Freu mich schon drauf!
Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass du es dir dabei nicht gerade einfach gemacht hast?
Weiterhin ein gutes Händchen, dass im richtigen Moment auslöst.
Und einen Blick für Momente, den hast du besonders bei den Konzertaufnahmen unter Beweis gestellt.
Chiliger schrieb:@Scoville: Zur Ordono kann ich die Tage mal ein 'Einzelshooting' machen.
Cool! Freu mich schon drauf!
Hab wirklich Gefallen an dieser Pflanze, weil sie auf kleinem Raum sehr viel bietet. Abwechslung in der Farbe, die Formen der Blätter, die abreifenden Beeren............. :heart:Chiliger schrieb:Die im BK am Geländer wächst, weil ich sie lasse, buschiger.
Auf der Fensterbank musste ich sie etwas mehr hochbinden, und sie stehen zu dritt enger zusammen, sodass sie etwas weniger Früchte haben.
Klar ist Kunst Geschmacksache. Deine Bilder sind natürlich auch ausgesuchte Bilder, denn alle Bilder lassen sich ja auch gar nicht zeigen...... Und wie ist das beim Aussuchen gewesen? Wer die Wahl hat, der hat die Qual.Chiliger schrieb:Zum OT: Danke. Hört man gern. Auch die Kritik! Wobei 'Kunst' ja sowieso Geschmackssache ist.
Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass du es dir dabei nicht gerade einfach gemacht hast?
Weiterhin ein gutes Händchen, dass im richtigen Moment auslöst.
Und einen Blick für Momente, den hast du besonders bei den Konzertaufnahmen unter Beweis gestellt.