Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marius danke Dirdartsak schrieb:Hallo
Die Sortenliste ist ja mal interessant und deine Keimlinge sehen auch Top aus
Habe die CAP 1546 auch 2012 im Anbau, allerdings werden bei mir die C.Annuum und C.Baccatum erst ca. im Januar ausgesät, was ja auch schon wieder bald ist
Habe auch nach Erhalt der Samen vom IPK im Internet nachgeschaut und musste ebenfalls merken, das es sich um eine C.Annuum handelt:crying:.
Ich war Anfangs etwas entäuscht, da ich mich schon so auf eine C.eximium gefreut habe, aber als ich dann das Foto gesehen hab, war das alles wieder vergessen klick Also ich finde, die CAP 1546 auch so echt hübsch und ob jetzt Annuum oder Eximium ist jetzt auch nicht so wichtig
C.Rhomboideum hatte ich ja dieses Jahr auch im Anbau(wird überwintert) und die C.lanceolatum muss momentan nurnoch keimen
Die Fatalii wurde bei mir neu ausgesät und überwintert, da sie in diesem Jahr echt ein Massenträger mit sehr leckerem Geschmack war
Auch die Bhut Jolokia Improved Strain II hatte ich im Anbau und sie ist von dem eigentlich ziemlich leckeren Geschmack, als auch von der Schärfe:hot:, nicht von der "normalen" Bhut zu unterscheiden, allerdings trägt sie mehr Früchte und sind runzeliger, bei mir teilweise schon leicht stachelig
Ich wünsche dir alles Gute für die Saison 2012 und natürlich gute Erträge
LG Marius
chiligriller schrieb:
chiligriller schrieb:Schaut gut aus mit den scharfen Jungs