Chiligriller´s 2010er

DerMadel schrieb:
Du bist Schuld Paul,

jetzt muß ich doch noch zur 20% Aktion zum Praktiker!
Hab meinen Pflänzchen dein Solarium gezeigt und jetzt wollen meine auch mehr Licht!:ranting:
Hast du etwa verzogene Gören? :whistling::whistling:

wenn man sich unter deine anlage legt bekommt man doch bestimmt nen scheenes sommerfeeling, fehlt nur noch nen caipi in der hand *hrrr* schaut echt super! und immer schön viele bilder von den pflänzchen machen ;)

Sieht ja ganz schön futuristisch aus dein Tupperhubschrauber! :D
Was soll er jetzt genau bewirken?
Und is Jens sei Rocoto net ganz schön hell?

Das ist das Leid wenn man viele Lampen hat. Dann hat man Tagsüber mit Hitzestau zu kämfen. Rocoto Farbe:
Die waren ja bis jetzt nur im Wintergarten und müssen sich auch ja erst an die Höhensonne gewöhnen. Alles noch im grünen bereich.

chiligriller schrieb:
Das ist das Leid wenn man viele Lampen hat. Dann hat man Tagsüber mit Hitzestau zu kämfen. Rocoto Farbe:

Ich bin froh das ich die Hitze hab. Dann spar ich Heizkosten :P ;)

Die Haube sieht wirklich aus wie von nem anderen Stern. Aber wenns hilft wieso nicht :D

LG Harald

Geniale Erfindung und wie es aussieht sogar mit Temp. Steuerung. :thumbup:
Darfst nur die Drehzahl nicht so hoch machen, sonst hebt der Deckel ab. :D

Gruß Herbi

Cool gebaut. ich brauch da fürs nächste mal auch noch was, hab eine sehr bescheidene Keimrate liegt nur bei 50% da werd ich fürs nächste jahr noch aufrüsten dieses mal reichts mit dem Bauen

Den Schalter hab ich garnicht gesehen. Meine Steuerung ist auch von Conrad, knappe 15 € + Netzteil und Lüfter.
Anhang anzeigen 2533

Gruß Herbi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paul, es freut mich das sich die Riesenrocoto
gut bei dir macht. :)
Heuer hab ich die leider net mit im Programm,
dafür aber mal paar andere.
Man kann ja net jedes Jahr alles haben, denn
der Platz dafür muss dann halt auch vorhanden sein.
Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und ne reiche Ernte. ;)
Mfg, Jens. :)

Da ich ja meinen Namen alle Ehre gemacht habe (Chiligriller :devil: ) und mit Kanonen auf Spatzen geschossen habe (Lichttechnisch) gibt nicht viel neues.
1-2 Pflänzchen haben das Massaker Überlebt und die 2. Charge ist in die Erde gewandert. Gleichzeitig wurde die Anbauliste angepasst auf 33 Sorten.
:P

Hi Paul
Die wachsen aber sehr rassant, wenn man das Bild anklickt. Die Sorte möchte ich auch. :thumbup: :D

Gruß Herbi

Ja ist eine spezialzüchtung von mir. :P
@chili
Ist schon beabsichtigt.
Viel tut sich noch nicht und da darf man schon ein kleines Spässle machen.

Zurück
Oben Unten