Chiligriller´s 2011

Frühling wird es und meine Chilis schieben an ohne Ende.
Paprika kommen nun auch in die Puschen:
Und die Urwaldabteilung:

Ja da schau einer an, selbst die Rocotos blühen schon. :w00t:
Da haste echt nen gutes Händchen für all deine Pflanzen. :clap::thumbup: ;)
Mfg, Jens. :)

Ich bin immer wieder auf´ s neue beeindruckt was ich hier im Forum für wunderschöne Pflanzen sehe und jeder hat da so seine methode -- Sonnenbank für die Chilis -- sieht aus wie in einer Therme und die Chilis baden sich darunten.
So schöne Blüten und wie groß die Pflanzen schon sind -- ein Urwald -- super --
:thumbup: ziehe den Hut
LG
Claudia

Danke für die Blumen
verlegen.gif

Mehr wie Zuckerbrot und Peitsche bekommen die meinen auch nicht :whistling:........
.......doch da hab ich noch was. Ein Bild für die Kleinen mit einen Pflanzenhäcksler mit der Überschrift: Wenn Ihr nicht wollt wie ich will, dann.... :devil::devil:

Was für ein Roco-Urwald! :w00t:

Einfach nur geil, und dann auch noch mit schicken Blüten.
Wie lange müssen die denn noch so gequetscht stehen?

Gruß Christian

chiligriller schrieb:
.......doch da hab ich noch was. Ein Bild für die Kleinen mit einen Pflanzenhäcksler mit der Überschrift: Wenn Ihr nicht wollt wie ich will, dann.... :devil::devil:

Na Christian hast doch da gelesen was der Paul da geschrieben hat :D
Oh Paul, na dann hoff aber auch für Dich das es keine Revolte bei Dir gibt :D

chicke pflanzen hast du da. aber alles so eng zusamme(wie ein Uhrwald). Ist das den gut?? brauchen die nicht mehr platzt?? denn ich treue mich meine nicht so eng zu legen kommt mir vor wie wenn meine dann nicht genügend licht bekommen.

skylobo schrieb:
chicke pflanzen hast du da. aber alles so eng zusamme(wie ein Uhrwald). Ist das den gut?? brauchen die nicht mehr platzt?? denn ich treue mich meine nicht so eng zu legen kommt mir vor wie wenn meine dann nicht genügend licht bekommen.
Du hast es richtig verstanden. Es kommt auf die Lichtverhältnisse an.
Meine werden mit 5x 58Watt LSR befeuert was für eine Anbaufläche von 1,5m x 0,5m eher oberste Grenze ist. Manch Leute haben mit so einer Leuchtanlage ihre Chilis schon verbrannt:whistling::whistling::whistling:
Ergo ist das Platzangebot bei mir schon angepasst. Aber es kommt ja auch der Pflanzentausch und da hoffe ich das es besser wird.

chiligriller schrieb:
Du hast es richtig verstanden. Es kommt auf die Lichtverhältnisse an.
Meine werden mit 5x 58Watt LSR befeuert was für eine Anbaufläche von 1,5m x 0,5m eher oberste Grenze ist.

aha ok gut zu wissen, denn bei mir ist es auch so dass ich glaube zu wenig Licht zu haben. Den das Licht verhältnis zwischen T5 54W und T8 18W ist enorm. Werde mir warscheinlich für nächsten Jahr eine neue zulegen. Aber bis dahin dauert es ja noch :)

Sonst viel erfolg noch ;)

Am Freitag werden die 2-3 Pflänzchen geholt die ich abgebe. (Habe ein kleines Platzproblem)
Lauter mini Krüppelpflanzen hab ich für Hombre zusammengestellt :whistling:

27 gehen weg und 5 andere kommen wieder zu mir :D

Zurück
Oben Unten