Chiligriller´s 2011

Wau schön pflanzen hast du da :) und die im hydro sind auch top. Ich überlege mir schon die ganze zeit ob ich das auch mal testen sollte :huh:
was sagst du rentiert es sich??

skylobo schrieb:
Wau schön pflanzen hast du da :) und die im hydro sind auch top. Ich überlege mir schon die ganze zeit ob ich das auch mal testen sollte :huh:
was sagst du rentiert es sich??
Kann ich noch nicht sagen.
Da im Netz es schon viele Probiert haben und immer nur der Anfang vom Grow Dokumentiert wurde will ich es selber Testen.
Die einzig gute Doku die ich gefunden habe ist http://fatalii.net/growing/index.php?option=com_content&task=view&id=43&Itemid=61
Da meins ein wenig anders aufgebaut ist heist es nur Testen Testen Testen.
Im Herbst kann ich mehr sagen.:D

chiligriller schrieb:
Kann ich noch nicht sagen.
Da im Netz es schon viele Probiert haben und immer nur der Anfang vom Grow Dokumentiert wurde will ich es selber Testen.
Die einzig gute Doku die ich gefunden habe ist http://fatalii.net/growing/index.php?option=com_content&task=view&id=43&Itemid=61
Da meins ein wenig anders aufgebaut ist heist es nur Testen Testen Testen.
Im Herbst kann ich mehr sagen.:D
Eieieiei wenn da nicht das schlechte Englisch wär von mir :whistling::whistling:
Freu mich schon deine Doku denn ich schau mir das genauer an :D

Ich muss mal bei mir um die Ecke zum Gärtner schauen, der Baut auch auf Hydro mit Grotop Matten. Mal schauen wie es dort ausschaut :D

Ich sehe Blüten ohne Ende, wie unverschämt! :cool:

Sehr schön sag ich.
Das macht immer einen Spaß hier im Forum die ganzen Fortschritte zu beobachten!!!

Jetzt werden sie aber auch schön Gas geben, wenn sie einen so schön sonnigen Platz haben!

Hi Paul!

Wie immer schöne Pflanzen! :)
Und vor allem machen sie sich im Wintergarten wunderbar! Da freut sichs Fraule! :whistling:

Sehr schöne Rocotos und alles voller Blüten... einfach genial.
Das macht schon was her.:thumbup:

super! :)
ich habe eine canario in einen riesigen topf gepflanzt. mal sehen vielleicht kann ich die im wohnzimmer überwintern. beim kaltüberwintern hatte ich dieses jahr kein glück :crying: hattest du deine zurückgeschnitten?

Klein ist gut und ich bin dünn .:D:D:D:D:D:D Da gibt es bestimmt ne menge Senf bei dir .:cool:

Die ist ja süß, und bei der kleinen denkst du, dass du dieses Jahr noch was ernten kannst? :P

...
Sehen die stark aus, da wirst du wohl keine Probleme mit einer rechtzeitigen Abreife haben. :w00t:

Gruß Christian

Paul, das sind echt super Pflanzen. :w00t:
Wenn das hier deine kleinen sind, wie sehen
dann erst deine GROßEN aus? ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten