Chiligriller´s 2011

Hi Paul,
sehr schöne Pflanzen hast du da und wie ich gesehen hab, bist du auch einer derjenigen, die Rocotos im Programm haben. Wenn nicht sogar der, der die Teile wirklich liebt ;)
Daher auch meine Frage, was zeichnet diese Sorten für dich aus? In welche Richtungen geht der Geschmack? u.s.w.
Bei mir im Kopf sortieren sich schon ein paar Sorten für die nächste Saison. Da ich ein Neuling bin, sind auch alle Pflanzen für mich neu und die Vielfalt nahezu unüberschaubar. Daher bin ich auch teilweise etwas überfordert und Du scheinst ja wirklich zu wissen, was Rocotos auszeichnet.
Grüße
Stefan

Hi Paul! :)

Bist schon wieder zurück aus dem Urlaub??
Gut siehts aus bei dir!!:w00t:
Wenn es nach dem Urlaub bei mir auch immer so gut aussehen würde wär ich glaub nimmer oft daheim! :D:D

Welcome Back Paul! :thumbup:

Gruß Martin

Ich glaub ich werd nicht mehr, schaut euch mal die Lütte Rocoto an, und hat schon 3 Beeren dran,:thumbup: ist ja der Hammer.
Mensch da geht ja was ab.:w00t:

Ich will auch ein Gewächshaus haben.:D

Gruß Jörg

Ja, auch ich fand die kleine Rocoto echt supi.
So klein und schon 3 leckere Beerlies dran. :w00t:
Ansonsten, wie nicht anders von dir zu erwarten,
sieht alles sehr sehr gut aus bei dir. ;)
Mfg, Jens. :)

Hallo Paul,

schön, das du wieder im Land bist.

Deine Pflanzen sind wohl eher Hochleistungssportler :D

Machs auch weiterhin gut,

tyler

Ps: immer wenn ich an dich denken muss, muss ich an diese göttlichen Rocotto-Würstl denken. Danke nochmals ;)

Es sieht nicht schlecht aus in der Plantage.

Auch die Erntephase hat begonnen:

Das wird wohl ein paar Rocoto-Würstel geben......

Ja hat schon was, da könnte man den ganzen Tag auf und ab laufen :D da schauen ja schon einige reife Rocotos aus den Blättern raus :w00t:

Prächtig prächtig Paul! :)

Da würde es mir auch Spaß machen durchzulaufen und vor allem zu ernten! :D

Und bring fei die Finger net nei beim Wursten! ;)

Grüßle Martin

Zurück
Oben Unten