Chiligriller´s 2011

Es ist leider soweit gekommen, das ich heute die 9cm Umtopforgie starten und aus Mangel an Platz noch 2 LSR zusätzlich aufbauen muß.
Wo sind die Vorsätze für 2011 geblieben?:crying:

chiligriller schrieb:
Es ist leider soweit gekommen, das ich heute die 9cm Umtopforgie starten und aus Mangel an Platz noch 2 LSR zusätzlich aufbauen muß.
Wo sind die Vorsätze für 2011 geblieben?:crying:

genau das frage ich mich auch musste auch gestern umbauen schmunzel muss heute auch noch umtopfen aber in 7x7er töpfe dann können sie erstmal wachsen und ich denke mitte märz gehts dann in grose töpfe und dann brauche ich hoffentlich kein kunstlicht mehr

lg​

Sowas wie Vorsätze nehm ich mir erst gar nicht vor. Es kommt ja eh wie es kommt! :blush: :Whistling:
Und was wäre ein Pflanzentauschtreffen ohne Tauschpflanzen? :noidea:

Da fällt mir ein, ich muß nachher auch noch ein paar Pikieren!:rolleyes:

Viel Spaß!

Vorsätze? Ach ja, da war doch mal was.
Aber du hast ja viel Platz, da passt schon einiges hin.

Die ersten sind Umgetopft soweit es gegangen ist da ich mit einer Grippe und Fieber seit Freitag zu kämpfen habe.
Die ersten Auslagerer (Gehen in den Pflanzentausch)
Die zweite Portion die zum Tausch geht
Eigenbedarfsracker die noch Umgetopft werden müssen
Die Zornabteilung legt nun auch den Wachstumsturbo ein (7Pot)
:D

Mahlzeit Paul ich musste grade zweimal hinschauen der reinste Urwald auf bild 3 und bin entzückt soviele schöne Pflanzen, da haste dir was vorgenommen !!! Wünsch dir weiterhin so viel erfolg,und alles gute für die Saison.

Lg. Frank

Die Pflanzen sehen echt toll aus .Der Eigenbedarfsracker ist ja schon etwas dicht bewachsen .So viel mut hätte ich nicht .Bekommt man die noch gut auseinander ? :cool:

Paul, echt super wie deine Pflanzen hier durch starten. :w00t:
Ich denke mal zum Pflanzentausch-Treffen, bekommste
da all deine überschüssigen schon los.
Hätteste evtl. ne Mini-Rocoto über?
Da wüsste ich evtl. nen Abnehmer? :whistling: ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten