Chilihaus.de powered by Chilivielfalt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal die Sorten die aktuell noch fehlen für eure Planung. Waren doch eine Handvoll mehr :D

  1. Habanero Chocolate
  2. Cayenne Long Slim
  3. Dolce di Bergamo
  4. Georgia Black
  5. Jalapeño multicolor
  6. Jalapeño Sweet
  7. Kasaya
  8. Katie
  9. Kirschchili Koral
  10. Jalapeño Leon
  11. Pumpkin
  12. Jalapeño Luciel
  13. Jalapeño Santiago
  14. TAM Jalapeño Orange
  15. Lemon Drop
  16. Rocoto Chicon
  17. Rocoto de la selva Oxapampa
  18. Rocoto Rojo San Camilo
  19. Rocoto Stolen Yellow
  20. Rocoto Cristobal Colombo
 
Hi Alex,

wollte gerade bestellen. Leider kein Paypal...

gerade den Support weiter gegeben.

Probiere es mal über Samenhaus.de

Da sollte dein Kundenkonto auch akzeptiert werden. Zur Not über die Suche nach den Artikeln suchen.
 
Wirst du deinen Shop bio-chi.de aufgeben und nur noch über Samenhaus bzw. Chilihaus Pflanzen und Saatgut verkaufen? Oder kann man auch in Zukunft auf bio-chi.de dein Saatgut beziehen? Saatgut von dir hab ich keins entdeckt auf Samenhaus

Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft :thumbsup:
 
Glückwunsch zur neuen Partnerschaft,
Ist für mich der logische Weg gewesen.
Ich habe mir oft gedacht-wie bringst du da alles auf die Reihe: Anbau, Ernte, Vermarktung, Marketing.....

Wünsche dir viel Erfolg.
 
Auch von mir alles Gute mit der neuen Struktur, hoffe das läuft alles so wie du es dir vorgestellt hast:thumbsup:

Wird es dennoch eine Möglichkeit geben die gemischten frischen Chilis zu beziehen? Ich fand es persönlich spannend mich durch eine ganze Kiste mit hauptsächlich unbekannten Chilis zu probieren:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles Gute mit der neuen Struktur, hoffe das läuft alles so wie du es dir vorgestellt hast:thumbsup:

Wird es dennoch eine Möglichkeit geben die gemischten frischen Chilis zu beziehen? Ich fand es persönlich spannend mich durch eine ganze Kiste mit hauptsächlich unbekannter Chilis zu probieren:drool:

Habe noch Frisch Chili Projekte laufen die unabhängig sind von Samenhaus. Darüber kann es sein das schon 2023 Mix Pakete angeboten werden können. Kann aber zu diesem Zeitpunkt noch nichts versprechen, ist noch 40 000 qm Baustelle im Moment. Es sind aber schon über 100 Sorten am Keimen.
 
Habe noch Frisch Chili Projekte laufen die unabhängig sind von Samenhaus. Darüber kann es sein das schon 2023 Mix Pakete angeboten werden können. Kann aber zu diesem Zeitpunkt noch nichts versprechen, ist noch 40 000 qm Baustelle im Moment. Es sind aber schon über 100 Sorten am Keimen.
Ich fänds auch wieder geil so ein Mix Paket zu bekommen!

Ich wünsche dir viel Erfolg für das neue Projekt!! Den Schritt kann ich gut nachvollziehen.
Ich bin gespannt was die Zukunft bringt :)
 
Die letzten Chilipflanzen Artikel sind jetzt eingepflegt.

Wer übrigens in der Vergangenheit schon bei Chilipflanzen.com oder Bio-chi.de bestellt hat kann über die Passwort vergessen Funktion sein Account auch bei Chilihaus.de aktivieren!
 
Bestellung geht heute noch raus!

@Alexander_Hicks wie waren eigentlich deine Erfahrungen mit den Rocotos in den Hochbeeten.
Freuen sich Rocotos über warme Füße?

Erfahrungen sind sehr gut. Hätte ich die nur früher auspflanzen können dann wäre es wahrscheinlich eine Rekordernte geworden. So war es eine Durchwachsene Ernte.
Hatte aber wirklich Hochwertige Erde und viel Lava mit eingearbeitet.
Habe weit über 70 000 L in die Hochbeete gepackt.
Werde in Göppingen jetzt auch einige Hochbeete nach dem Stil machen für Rocotos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten