Chiliheads aus dem Raum Heilbronn?

Chiliricky

Habemus Capsicum
Beiträge
702
Hi Leute,

finde den Gedanken ganz nice vllt den ein oder anderen Chili Head in der Nähe zu haben zum tauschen,treffen, austauschen etc.

kommt jemand aus dem Raum Heilbronn / Ludwigsburg? Ich selbst bin aus Bad Friedrichshall 10KM von Heilbronn entfernt.
Wäre cool zu wissen ob jemand in der Nähe am Start ist.

gruss
Richi
 
Ich hatte mich auch schon gefragt ob man nicht ein Treffen im "Ländle" machen könnte - mit Corona sicher aktuell so ne Sache.
Aber Beerentausch kann man sicher auch mal postalisch machen, sind ja dann nicht lang unterwegs.

Edit:
Villeicht interesant die "Chiliheadliste" von @Papadopulus
 
Bald Weinsberg, Chilis stehen aber in der Nähe von Ludwigshafen (kein Balkon in Weinsberg :shifty:)
 
Oh cool! Ist wirklich nicht weit weg. Sehr cool zu wissen das weitere chiliheads in der Nähe sind.
 
Ja nice! Dann seit ihr 2 ja um die Ecke. Bin selbst aus Bad Friedrichshall direkt also näher an nsu geht net wirklich ;). Müssen mal was starten wenn nicht mehr corona ist
 
Das nimmt ja langsam Form an :)
Mal schauen ob man 2021 wieder treffen durchführen kann.
 
Zurück
Oben Unten