Chiliheads aus dem Raum Heilbronn?

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
1.446
Wenn das Treffen im Raum Stuttgart statt finden würde, wären wir, wenn es Terminlich passt, auch dabei :happy:
Kommen aus dem Raum Bodensee, Schweizer Seite.
Ein Treffen wäre echt schön wieder mal, fand es schade, das in Oberursel nichts mehr ging ;)
( Was natürlich zum Teil auch Corona-Bedingt war)
 

Pit2111

Dauerscharfesser
Beiträge
835
Ich hatte mich auch schon gefragt ob man nicht ein Treffen im "Ländle" machen könnte - mit Corona sicher aktuell so ne Sache.
Aber Beerentausch kann man sicher auch mal postalisch machen, sind ja dann nicht lang unterwegs.

Edit:
Villeicht interesant die "Chiliheadliste" von @Papadopulus

Ist diese Map vom @Papadopulus noch aktuell....

Finde das von Google Maps mit der Liste toll..

Wenn nicht würde ich das neu anfangen...
:)
 

Pit2111

Dauerscharfesser
Beiträge
835
hmmm,
Hab nen Beitrag eröffnet, wo ich sowas auch anfangen will...
Oder Pflegt sowas schon jemand!
 

CubaLibero

Multicolor-Liebhaber
Beiträge
466
Da komm ich doch glatt ins Grübeln, ob ich nicht auch einen Abstecher mache. Sind zwar 2 Stunden Fahrt aber da hier offensichtlich niemand aus den Nähe von mir kommt, muss ich mich halt anderweitig umsehen :D
 
Oben Unten