Chiliheffer im Jahre 2016/ Tabula Rasa...schöss

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7072
  • Erstellt am Erstellt am
Ick freu mir.
Meine ersten 2 Chilis sind gekeimt:thumbsup:
Die Jalapeños sind nach 5 Tagen geschlüpft. Nr.3 ist auch schon auf dem Weg, ist aber ein Helmtäger.
20160206_154736.jpg
20160206_154807.jpg

Die linke Jala hat aber anscheinend ein Problem. Die Spitzen der Keimblätter sind braun. Weiß jemand, was da los ist?
20160206_154748.jpg

Gruß
Christopher

Die 2 geschlüpften hatten gar keinen Helm. Die sind straight aus der Erde gekommen.

Gefällt mir nüscht:cautious:

Christopher, wie wir Amis sagen: keep calm and eat bacon! Hab auch so eine, falls die kränkelt dann kannste ja noch nachsähen. Bei den annums müsste das ja gehen. Sonst kommste dir ne Jala bei deinem Namensvetter holen hab ja 6 Sorten:angelic:.

Ich habe jetzt die Erde ausgetauscht. Anzuchterde anstatt Tomatenerde. Und nicht nachgegossen, falls die zu nass stand.
7 Samen habe ich noch von jeder Sorte:thumbsup:
Sollten die alle nix werden, komme ich auf dein großzügiges Angebot bestimmt zurück ;)

Da hast du Recht! Sehr cool.
Ich habe nur nicht mit der Geschwindigkeit gerechnet. 5 Tage ohne einweichen hat mich überrascht:)

Weiter geht die wilde Fahrt...:D

Zwei Fatalii Yellow und eine Monkey Face sind nach einer Woche geschlüpft!:thumbsup:
20160207_095453.jpg
20160207_095526.jpg

Man erkennt es leider nicht so gut.
Aber ick freu mir:happy:

Gruß
Christopher

Herzlichen Glückwunsch :thumbup:
Ich warte auch noch auf eine Sorte - aber leider schwindet bei mir langsam die Hoffnung.

Zurück
Oben Unten