Chiliküches 2023


Chiliküche

Jalapeno Fan
Beiträge
869
Hallo zusammen,

auch bei mir geht gerade die neue Saison los.
Den ersten Keimling gab es bereits am 24.12., aber da war bei Leibe keine Zeit, um den Faden zu beginnen ;)
Meine Sorten sind diesmal weniger als, als letztes Jahr. Da liegt daran, dass ich mich heuer an Gemüse im allgemeinen versuche und die drei neuen Hochbeete mit allerlei verschiedenem bestücken möchte. Auch die Tomaten sind heuer deutlich mehr (auch wenn ich persönlich keine mag, aber sie finden trotzdem großen Zuspruch in der Familie).
Mein Vorsatz für das neue Jahr ist, hoffentlich regelmäßiger zu schreiben als letzte Saison, das ist gerade gegen Ende hin, krankheitsbedingt dann doch etwas wenig (bis gar nix) geworden :facepalm:

Meine (vorläufige) Aufstellung:

NameArtSchärfeHerkunft der Samen
Aci Sivric.annuum4deaflora
Diavolicchio Diamantec.annuum5doomrabbit
Grekisk Paprikac.annuum4pepperworld
Jalapeno (TGM)c.annuum4Türkischer Gemüsemarkt
Jalapeno Mattec.annuum2fatalii
Jalapeno Senoritac.annuum1fatalii
Jalapeno TAMc.annuum2fatalii
Jalapeno, brownc.annuum3fatalii
Jalapeno, Whitec.annuum4Wanderpaket
Santorini Orangec.annuum6@Chilitiger
Targu Muresc.annuum5pepperworld
BRS Jurutic.chinense10+@Chili Fred

Liebe Grüße

Kerstin
 

Chiliküche

Jalapeno Fan
Beiträge
869
Danke! Auf die bin ich wirklich gespannt!
Morgen oder übermorgen öffne ich meinen „Gemüsefaden“, da werd ich ein bisschen mehr dazu schreiben was geplant ist.
Es wird auf alle Fälle spannend für mich, ob das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle 😄
 

Oben Unten