CHILIMAX 2017! "Saison beendet"!

Chili Max 67

Capsaicin im Auge Tester
Beiträge
5.092
Hallo Chilifreunde!
Mit Ende des Jahres wird auch meine Saison 2017 eröffnet!:thumbsup:
Es werden nicht nur weniger Sorten angebaut, auch die Pflanzenmenge soll sich "fast" halbieren!
Ich möchte auch einige in SSW (4 cm) probieren, aber später gleich in Erde weiterziehen!
Im Mai sollte es dann die ersten reifen Chinense geben:drool::drool:
Ein paar Pflanzen habe ich zum Überwintern bei einen Kumpel eingestellt. Sollten sie nicht überleben, ist es aber auch kein Drama !
Wie auch letztes Jahr setze ich eher auf "bodenständige Sorten", obwohl feurig wird es auch 2017 wieder werden:devilish::devilish:
Wünsche euch ALLEN eine super Saison!
L. G. Max.



DSC06376[1]
by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr



DSC06377[1]
by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr



DSC06378[1]
by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr



DSC06379[1]
by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr

Es könnten noch 2 - 3 Sorten dazukommen! Aber das entscheide ich erst kurzfristig!:sneaky::sneaky:
 
Super Liste Max,

die Hälfte von deiner halbierten 2017er Liste ist ungefähr das Doppelte meiner 2017er Liste.:woot:

Auch schön dass die 7pot white pastel dabei ist, meine 6 Chinensensorten davon 3 von dir sind auch schon unter der Erde und teilweise gekeimt.

Dann gut Keim Anfang 2017 und ein gutes ertragreiches Jahr.


Gruß

Eric
 
Gut keim Max. Wünsche dir eine gute Saison aber da muss ich mir bei dir wahrscheinlich keine Sorgen machen ;)
 
Das ist ja eine wirkliche kurze Liste geworden...;) Deine Samen die du mir überlassen hast sind gekeimt und entwickeln sich prächtig!
 
Zurück
Oben Unten