Chilipflanzen im Bauhaus


ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
Momentan gibts im Bauhaus Ensdorf diverse Paprika, Chili und Tomatenpflanzen. Gurken und sowas auch.

Habaneropflanzen waren noch einige da, brauch ich aber net hab selber genug. Aber ich hab 2 schöne Pflanzen der Gewürzpaprika "Gorria" erwischt, das ist die Chili aus der Piment d'Espelette gemacht wird. Achja 2,29 je Pflanze und wem es die eigenen zerhagelt hat sollte dort zuschlagen. Falls es keine bessere Quelle gibt. Im Bauhaus Dillingen gabs leider keine Chili, nur Gemüsepaprika, Tomaten und anderes.
 

Fuerte

Habanerolecker
Beiträge
333
Bauhaus, ist ein Markt mit Apothekerpreisen, da kaufe ich nur im Notfall.
 

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
Fuerte schrieb:
Bauhaus, ist ein Markt mit Apothekerpreisen, da kaufe ich nur im Notfall.
Also bei uns ist Bauhaus in den Sachen die ich bisher brauchte(Kantholz usw für Balkonüberdachung) qualitativ und preislich besser als Hela und Globus Baumärkte.

Hornbach, Obi u.a sind zu weit für mich.
 

Oben Unten