Chilipflanzen in der BayWa

Icewolf77

Produkttester
Ehrenmitglied
Beiträge
3.443
Grad im Prospekt gesehen:



Falls noch wer was braucht oder mal gucken will :)
 
Ist ja Geil :w00t:

Bin Freitag in der BayWa bei uns um Erde und Töpfe zu holen. Hoffentlich gibts die bei uns in Bad Hersfeld auch. :huh:

Dann wird da erstmal ordentlich zugeschlagen. :D
 
Ich war vor 2 Wochen bei der BayWa in Poing. Die Chilis was sie da gehabt haben waren eher im erbärmlichen Zusstand und ziemlich klein. Auswahl war auch nicht groß. Immer nur diese Standartsorten "Pepperoni" "Paprika", etc. Da hat der Dehner schon eine ganze andere Qualität und Sortenvielfalt am Start, zumindest noch vor 2-3 Wochen. Große Pflanzen mit teilweise schon Beeren dran. Musste mit mir kämpfen, dass ich keine Chilis mehr kaufe. Keinen Platz!
Würde mich aber trotzdem interessieren, wie die aktuellen Chilis der BayWa ausschauen. Also, berichtet mal!
 
Zurück
Oben Unten