Chilipflanzen über in Bremen

streuner

Chilitarier
Beiträge
1.482
Chilipflanzen über,z.B. Rocotos,Baccatum und auch kleinere Chinensepflanzen in Bremen.
Selbstabholung wäre toll.

Bin ab Morgen ne Woche weg.

Bei Interesse bitte PN.

22.6. 2017 Habe aktuell immer noch diverse Chilipflanzen über -kann auch per DHL was
verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Babsi!

Rate mal,wer da wieder Dienstwochenende hat,dem muss ich auch noch absagen,
leider keine Chance.
Ich weiß halt auch nie genau,wie ich dann Dienst schieben muss,da fallen oft Leute aus,
verläßlich verabreden kann man sich da schlicht leider gar nicht.
 
Hallo @streuner

Schade das Du arbeiten musst.
Aber Dienst geht vor.

Vielleicht kannst Du @Samuiolli ein paar Pflanzen mitgeben. Olli kommt ja auch aus Bremen.
Los werden wir die bestimmt.

Hoffe man sieht sich dann ein anderes mal.

Gruß aus Reinfeld

Michael
 
Ich hätte Interesse an einer Rocoto.
Allerdings wäre nur ein Versand möglich, ich wohne zu weit weg :-(
 
Moin!

Ich muss mal sehen,was noch geht,weil ich zur Zeit in Portugal bin.

Ja,nervt total ab,aber Schichten im Krankenhaus nehmen da herzlich wenig Rücksicht auf Privatleben!
Vielleicht muss ich mal wieder einladen,dann weiß ich wenigstens,dass ich frei habe

Ja,Rocoto könnte ich etwas kleinere auch versenden.
Da bitte mal ne PN von Pette.
 
Moin!

Bin wieder in Bremen,Olli kann wohl auf dem Weg was mitnehmen
an Pflanzen.
Hab vorhin mal grob durch geschaut,werde ein paar kleinere Pflanzen
aber halt rare eher unbekannte Sorten mitgeben.
 
Zurück
Oben Unten