Chiliprofi Workshops in Wien

Echeveria

Tageslichtler und Beetanbauer.
Beiträge
13.427
Ein Stab, bis zum Boden in den Topf gesteckt, in etwa so lange bis zur gegenüber liegenden Seite, kann zusätzlich ein verrutschen verhindern. Sicher ist sicher...
 

chris_s3

⚜️
Moderator
Beiträge
4.510
kurzes Feedback meinerseits

Danke auch von mir an dich.
Habe natürlich gerne geholfen und immer wieder gerne.

Hat alles bestens geklappt.
Verpackung vom feinsten. Man merkt da hat sich wer Gedanken dazu gemacht.
Die Pflanze an sich... naja ich glaub viel braucht man dazu nicht sagen, die Bilder sprechen für sich.
In Stichwörter gefasst. sattes Grün, mega Wurzeln, robuster Stamm, 100% Top Qualität, Rene' versteht seine Leidenschaft und Handwerk durch und durch.

Nur weiter so :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Horst88

Chiligrünschnabel
Beiträge
17
hallo sehr coole sache da ich bei dir in der gegend wohne wollte ich fragen ob du auch leuchtmittel und sobstige sachen für den anbau im grozelt führst bzw in zukunft wirst ?
 
Oben Unten