Chiliprofi Workshops in Wien

Firecook

Jolokiajunkie
Händler
Beiträge
2.634
Liebe Leute,

nach vielen Jahren der leidenschaftlichen Chilizucht habe ich mich entschlossen eine Chiligrowshop zu eröffnen. Quasi alles was der Chilizüchter braucht und das alles aus einer Hand. Ich werde anfangs aber nicht alle Produkte führen, da ist noch einiges zu tun, damit ihr auch Top Preise und trotzdem eine gute Qualität bekommt. Website inkl. Onlineshop (natürlich mit Link zu unserer Community hier :D) wird im März freigeschalten :)

Es wird viele Eröffnungsangebote geben und ich freue mich jetzt schon über jedes Feedback eurerseits :happy:

Danke schon mal an @Hombre im Voraus für die Möglichkeit dann auch in Händler/Hot Shops den Shop vorstellen zu dürfen :)

...to be continued ;)

Edit : www.chiliprofi.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja spannend. Ich wünsche dir einen guten Start und gute Geschäfte! :D
 
Zurück
Oben Unten