Chiliprofi Workshops in Wien

Jetzt ganz im Ernst ... was echt schade ist ist, sind hohen Versandkosten zwischen Österreich und den EU Länder und auch der Schweiz.

Andererseits werden Sammelbestellungen über Ländergrenzen hinaus hier auch ruck zuck organisiert, dadurch kann man das Problem zwar nicht relativieren, aber reduzieren.
 
Viel Erfolg! Nachfrage sollte ja da sein :)

Wenn du technische Unterstützung mit deinem Webshop brauchst, gib Bescheid. Eine Website kann schnell zu einem Full Time Job werden, und das ist ja nicht Sinn der Sache, oder?
 
Hallo René,
ich wünsche dir viel Erfolg.
was echt schade ist ist, sind hohen Versandkosten zwischen Österreich und den EU Länder und auch der Schweiz.
Andererseits werden Sammelbestellungen über Ländergrenzen hinaus hier auch ruck zuck organisiert,
An die Versandkosten hatte ich auch als Erstes gedacht. Sammelbestellungen könnten vielleicht vor einem Treffen aufgegeben werden.
https://chiliforum.hot-pain.de/forums/forums-treffen.67/
Viele Grüße
S P
 
Danke Leute, mit soviel Erfolgswünschen kann das ganze ja nur super laufen :)
@Schwarzer Prinz
Ja, gute Idee. Ich werde bestimmt auch mal ein Treffen in Österreich organisieren. Zu einem kann ich dann größere Bestellungen direkt übergeben und zum anderen ist das ohnehin bei uns mal notwendig :) Wenn ihr da Vorschläge bezüglich Lokation habt, ich bin für jede scharfe Idee zu haben :D

@Pollito
Du sagst es. Ich hab den größten Brocken hinter mir, aber danke :) Ich komm vielleicht nochmal darauf zurück :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten