Chiliprofi Workshops in Wien

Eeeeendlich!:thumbsup:
Es nimmt Form an.:)
Schade wenn man von Dritten ständig ausgebremst wird.:facepalm:
 
Hast ja recht ☺ aber die Stückzahl steht auch nur knapp über dem Preis. In der Artikelbeschreibung steht das nicht. Blindfische wie ich neigen dazu sowas zu übersehen ☺.

Gibt es einen Betrag ab dem es Versandkostenfrei nach Deutschland geht?
Sonst sind die Versandkosten ein wenig abschreckend... auch wenn man dich aus dem Forum kennt und den Shop als "gute Sache" unterstützen will...
 
Die Versandkosten von Deutschland nach Österreich und auch in die andere Richtung sind ziemlich unattraktiv, warum auch immer. In andere Länder ist es teilweise günstiger. Aber dafür kann der Shop nichts, erschwert aber Kleinbestellungen aus Deutschland.
 
@Günter & @mph
Das ist leider ein Nachteil, den man nur mit Sammelbestellungen entgegenwirken kann. Ich bin auch gerne bereit abseits vom Onlineshop eine Sammelbestellung hier aufzunehmen. Ab einem Bestellwert von 1000€ setzte ich mich ins Auto und fahre nach Deutschland :hilarious:

@BadBoyBen
Danke, das Feedback habe ich aber angenommen, die Artikelbezeichnung ist ja schnell angepasst :)
Versandkostenfreie Lieferungen bei Paketen nach Deutschland, zahlt sich erst nach unverschämt hohen Summen aus. Noch schlimmer ist es in die Schweiz. Da versteht man erst warum viele kleine Händler bei Ama*on erst gar nicht ins Ausland liefern.
Abhängig von meiner "Expandierung" wird es versandkostenfeie Lieferungen bestimmt mal geben.
 
  • Like
Reaktionen: mph
Sea of green 2.0 :)
full
 
Wenn ich das nächste mal in Wien (vermutlich so in den nächsten 20 Jahren...) bin, ist ein Marktbesuch auf jeden Fall fest eingeplant. :)
 
Zurück
Oben Unten