Chiliproject 2015

Wow!
Ich glaub', ich kauf mir das gewerbliche Glashaus, dass 5 Minuten von mir verkauft wird. ;)

Wahnsinn welche Ausmaße ihr da habt!! :) Die Pflanzen sehen wirklich alle super aus und hängen rappelvoll! :thumbsup:

Schaut super aus :thumbsup:

Da sieht man einfach was ein Gewächshaus und fachmännische Pflege für Auswirkungen hat. Erntet jeder Teilnehmer nur "seine" Pflanzen oder findet da ein Austausch untereinander statt?

Dank euch allen

Nein es hat nicht jeder eine bestimmte Pflanze, es kann jeder alle ernten allerdings werden Sorten die nicht viel tragen rationiert so das jeder etwas abbekommt. Wir hatten aber noch nie ein Problem mit der Menge ganz im Gegenteil alles was zu Saisonende übrig bleibt wird zu Tabasco verarbeitet und das ist meistens so um die 20 Liter :D

Dienstag ist immer unser Stammtisch da werden so die wichtigsten Arbeiten (Düngen, Unkraut vernichten, aufbinden...) erledigt. Und natürlich gibt es dann immer eine Nachbesprechung :angelic: die kann schon mal bis 11-12 Uhr dauern.
Das auf den zweiten Bild ist übrigens unser ältestes Mitglied und Erbauer des Glashauses "der Alte" mit 82 Järchen.

Spitze wie die Super-Hots loslegen :thumbup:
Da sehen schon die Schoten verdammt gefährlich aus :eek: :p

Da ist echt einiges geboten. Die 7Pot Brown scheint ja bei euch echt ein Massenträger zu sein. :thumbsup:

Eure planzen sehen top aus :thumbsup:
Ich find des unterschied zwischen glashaus und freiland immer wieder erstaunlich. So ein Glashaus sollte jeder haben :D

Ja vor allem bei den Chinesen ist es viel unterschied die lieben die Hitze. Wir haben um diese Jahreszeit über Tag so um die 45°° alle anderen leiden da schon etwas aber die Chinesen denen gefällt das.

Super Pflanzen!
Die Form von der 7 Pot White hab ich aber anders in Erinnerung!
Wenn ich anfangs August nach Kärnten komme, so melde ich mich .
Gruß Max .

Zurück
Oben Unten