Chiliproject 2015

Unsere Pflanzen sind dieses Jahr um einiges weiter wie sonst, und tragen tragen tragen jetzt müssen wir aufbinden aufbinden und noch mal aufbinden das sie nicht zusammenbrechen. Außerdem wird es Zeit das sie reif werden dann können wir einiges vom Gewicht entfernen :happy:

Aber Bilder sagen mehr als Worte.

Danke euch.
Bin nur gespant wie wir es mit der nächsten "Etage" dann hin bekommen das uns die Pflanzen nicht zusammenbrechen, die sind normal nicht mehr reif geworden aber das sind ja doppelt so viele wie jetzt

Toll so ein riesen GWH hat echt ein perfektes Klima. Super Pflanzen

WAS ZUR....?????:wideyed:
Das ist ja mal der Hammer!
Wusste bis jetzt nicht, dass einzelne Pflanzen so verdammt viel tragen können...
Reschpekt mei libber:thumbsup:
Geile Bilder!

Toll so ein riesen GWH hat echt ein perfektes Klima. Super Pflanzen
Na ja im Hochsommer ist es fast zu warm, trotz drei mal Giesen Täglich (Früh Mittag Abend )welken die Pflanzen am Nachmittag weil es einfach zu warm ist und sie obwohl genug Wasser vorhanden nicht genug in die Blätter bringen

Boah, das sind mal Aussichten. Die Pflanzen biegen sich ja förmlich vor Schoten!
Das ist unser großes Problem selbst die Seitentriebe sind so voll das sie abbrechen wenn man sie nicht irgend wie stützt

WAS ZUR....?????:wideyed:
Das ist ja mal der Hammer!
Wusste bis jetzt nicht, dass einzelne Pflanzen so verdammt viel tragen können...
Reschpekt mei libber:thumbsup:
Geile Bilder!
Will mich nicht selber loben und auf keinen Fall die Leistung vieler Hobby Gärtner schmälern, aber ein kleiner unterschied sollte als gelernter Gärtner und mit Profi Equipment zur Hobby Zucht schon sein.

Mal wieder ein kleines Update. Im großen und ganzen schaut es ganz gut aus, allerdings hatten wir in den letzten Wochen extrem starken Laus befall, jetzt dürften wir das aber auch in den Griff bekommen haben.

Auch die Chinesen fangen langsam zum tragen an :D

Den absoluten Hammer finde ich ist der Red Moshroom

Da dürften wir unreines Saatgut erwischt haben
drei mal Korean Hot welcher ist der richtige?

Die war ja vermutlich von uns. Das mittlere Bild würde ich als Typisch bezeichnen.
Ich werde das mal an unseren Lieferanten weiter geben.

Gruss

Alexander

Da hängen ja alle Pflanzen rappel voll :woot:
Aber der absolute Knaller ist wirklich die Red Moshroom :thumbup:
Wahnsinn!!!

"Fangen langsam an zu tragen":roflmao:

Tolle Pflanzen habt ihr da.
Heftig!

Zurück
Oben Unten