Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fragen sind überhaupt kein Problem.Wie viele Mitglieder habt ihr denn in eurem Projekt?
Gibt es weitere Teilnehmer, die auch hier im Forum sind?
Sorry, wenn ich (zu) neugierig bin. Finde es aber wirklich toll, was ihr da Jahr für Jahr auf die Beine stellt.
900 Pflanzen, nicht Sorten. Sorten sind es ca 50Das sieht sehr vielversprechend aus - sind 900 Sorten viel oder "wie gewohnt" bei euch? Wie viele Leute haben beim Topfen geholfen? Da ist man sicher eine Weile beschäftigt.
Ganz vergessen zu schreiben: 900 Pflanzen ist im Schnitt bei uns, je nach Keim Quote.
350 davon bauen wir dann Gemeinschaftlich als Verein bis zur Ernte an, einen Teil bekommen unsere Mitglieder ( Anfang Mai) für den Anbau Zuhause. Den Rest bekommen Sponsoren usw.
Grundsätzlich haben wir von Mitte März bis Ende Oktober jeden Dienstag ab 18 Uhr Verein's Abend, (hier werden auch die nötigen Arbeiten durchgeführt) Besucher/Gäste sind da immer willkommen und können unangemeldet vorbeikommen. Wir versuchen alle Interessenten auf diesem Termin hin zu bringen. Aber es lässt sich sicher einrichten das du auf der Durchreise Mal vorbei schauen kannst ( schrieb mir dann einfach) Oder ihr macht paar Tage Urlaub am Wörthersee ( 2km von uns) dann geht sich ein Dienstag auch aus ;-)Wirklich toll. Kann man bei euch auch mal vorbeischauen und sich vor Ort ein Bild machen? Wir fahren im Sommer gerne nach Slowenien, da würde sich das anbieten.
Natürlich irgendwann einmal, wenn es Corona auch wieder zulässt und man das mit gutem Gewissen machen kann.
Da wird sich was finden Danke für das Angebot. Da werde ich gerne drauf zurückkommen. Euch wird es ja noch ein paar Jährchen geben.Grundsätzlich haben wir von Mitte März bis Ende Oktober jeden Dienstag ab 18 Uhr Verein's Abend, (hier werden auch die nötigen Arbeiten durchgeführt) Besucher/Gäste sind da immer willkommen und können unangemeldet vorbeikommen. Wir versuchen alle Interessenten auf diesem Termin hin zu bringen. Aber es lässt sich sicher einrichten das du auf der Durchreise Mal vorbei schauen kannst ( schrieb mir dann einfach) Oder ihr macht paar Tage Urlaub am Wörthersee ( 2km von uns) dann geht sich ein Dienstag auch aus ;-)