(Chilipulver)-Anhänger für's Schlüsselbund

• Ersteller Ersteller Günter
  • Erstellt am Erstellt am
Alles klar. Dann ist doch das China-Teil gemeint. Weil Sweetchili einen Link gepostet hat, auf den mit den 1,04 € reagiert wurde. Daher dachte ich, dass es das Teil im Pepper-Shop für das Geld gibt...

Der gute Mann ist aber auch penetrant hinter guten Bewertungen her.

Ich habe mit neutral beurteilt, weil ich zwar das Geld wieder bekommen habe, aber lieber die Ware gehabt hätte.
Er hat mich 2 Wochen lang mit Mails bombadiert, das ich doch die Beurteilung auf positiv ändern soll.

Nach 2 Wochen hat der dann das komplette Angebot von ebay löschen lassen.
Ich habe zugestimmt, weil ich nicht weiter mit Mails zugeschüttet werden wollte.

So kann man natürlich auch das Beurteilungs-Bild verfälschen.

Aber wie gesagt, ich habe auch schon gute Erfahrungen mit Anlieferungen aus China gehabt.

Ich achte schon sehr auf Bewertungen. Vor allem achte ich auf den Artikelstandort,
viele schreiben das der Artikel aus Deutschland kommt, aber wenn man dann mal genauer
zu den Angaben des Verkäufers schaut, steht dann oft "Herr Zen Wu Lin Chin aus Chan Chon dran".

Das ist dann für mich schon mal ein Grund dort nichts zu kaufen.

Allerdings habe ich auch schon positive Erfahrungen mit fern Ost Bestellungen gemacht.
Ist also nicht so, das alles schlecht ist, aber man kann nie Vorsichtig genug sein.

Zurück
Oben Unten