Chilis abzugeben

DatBenni

Chiligrünschnabel
Beiträge
52
Hallo zusammen,

hab aus meinem letztjährigen Anbau noch ziemlich viele Chilis eingefroren die ich eigentlich mal verarbeiten wollte. Leider habe ich bisher nur einen Bruchteil der Menge verarbeiten können weswegen ich gerne welche abgeben würde. Also falls wer Interesse (im Raum Dortmund) hat kann mich gerne einfach anschreiben. Sind verschiedene Chilis, von Habaneros über eine Locoto Orange bis zu verschiedenen Super Hots.

Grüße

Benni
 
Niemand Interesse?

Sind zwar tiefgefroren aber vllt hat ja der ein oder andere Zeit diese direkt zu verarbeiten. Ansonsten muss ich wohl oder übel das ein oder andere Kilo wegwerfen, da ich keinen Platz mehr im Tiefkühler habe.
 
Ich weiß nicht wie gut es klappt bereits tiefgefrorene Chilis mit der Post zu verschicken. Woher kommst du denn?

Benni
 
Das ist echt schade. Diese Woche kommt hoffentlich mein Gefrierschrank mit 323 Liter. Da sollten einige chili reinpassen. Bisher kann ich auch mit etwa 2 Kilo chili einfrieren :sorry:

Ich wohne in Bayern, daher kann ich leider keine abnehmen :sorry:

Gruß.
Jimpi
 
Zurück
Oben Unten