Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fossegrim schrieb:Das sieht ja super aus. Trocknest du die immer im ganzen?
Sven schrieb:lagerst du die getrockneten schoten in papiertüten ?
ich würde vermuten das sie wieder weich werden ?
gruß sven
VanDoom schrieb:Die wirklich sehr nette Verkäuferin erzählte mir, dass es ihrem Sohn nicht scharf genug sein könne und, als sie von meiner heurigen Chilizucht erfuhr bat sie mich ihr doch etwas von meinem Pulver mitzubringen!
Kanoni schrieb:Sieht sehr lecker aus
Hoffentlich weis die gute Frau, was sie ihren Sohn da evt. antut
clappingmarkey schrieb:Sieht wirklich sehr gut aus, dein Pulver!
Schaut so aus, als müsstest du bald deine Produktion vergrößern, wenn das so weiter geht...
perukoenig schrieb:Sieht sehr lecker aus ,dein Pulver.
Meine Frau hat heute beim Abendessen einen guten viertel Teelöffel Purple Habanero Pulver auf ihren Teller gemacht und sie hat keine Miene verzogen.
Bloß 10 Minuten später hat sie gesagt,das ihr Mund immer noch brennt.
chilidrops schrieb:Das Foto mit der Berglandschaft ist ja DER HAMMER.
Wenn ich bei mir rausgucke besteht meine Berglandschaft aus verschiedenfarbigen Dachpfannen meiner Nachbarschaft.
Gruß Norbert
chilidrops schrieb:Das Foto mit der Berglandschaft ist ja DER HAMMER.
Wenn ich bei mir rausgucke besteht meine Berglandschaft aus verschiedenfarbigen Dachpfannen meiner Nachbarschaft.
Gruß Norbert
clappingmarkey schrieb:Aber immerhin haben die Pflanzen bis DEZEMBER(!) durchgehalten! Echt super!
So siehts bei mir auch aus - dabei noch Schneeregen.
Aber dein Bergpanorama ist echt mega! :w00t:
Vorarlberg... ich war früher mit meinen Großeltern im Montafon (Schruns) im Skiurlaub. Da hab ich 1997 das Skifahren gelernt... Ist das bei dir in der Nähe?