Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GreenThumb schrieb:Das mit den Stckis is echt ne feine Sache, hoffentlich werden die auch so prachtvoll wie deine Pflanzen dieses Sommers. Ich muss mich auch mal an Steckis probieren, scheint ne ganz interessante Sache zu sein.
Grüße nach Spanien !
Kanoni schrieb:Tolle Sache
Ist ne Wissenschaft für sich mit den Steckis
betelgeuse2070 schrieb:Da bin ich mal 2 Monate nicht hier und muss mir solche tollen Bilder ansehen! Ich blättere ja eigentlich nie weit zurück, aber bei deinem Thread lohnt sichs! .. Werd jetzt wieder öfter reinschaun.
betelgeuse2070 schrieb:Geschmackige Idee mit den kandierten Chilis! Werd ich wohl auch ausprobieren müssen. *mmm*
betelgeuse2070 schrieb:Freut mich dass die meisten Stecklinge so gut kommen, ich habs ja bisschen verbockt weil ich zu eingespannt war, habe se vergeseen -> tot.
Hab aber die alten Pflanzen noch, stehen im Winterquartier und träumen vor sich hin. Das wenigstens geschafft, einzuräumen bevor die Kältewelle und der Schnee kam. War ja grusig kalt.
Gruss ins Oberland!
Hubanero Tom schrieb:Sieht ja echt toll aus!! :w00t:
Das mit den kandierten Chilis find ich echt klasse, werd das nächstes Jahr auch mal probieren!!
Kaufi schrieb:Wenn du die Kekse in eine Dose tust , brauchen die aber eine "Frei ab 18 " Aufkleber :hot1:
Fazer schrieb:Alder das sind aber scharfe kekse
clappingmarkey schrieb:Das sieht lecker aus!
Die Kekse habens bestimmt echt in sich!
futurbo schrieb:Ein sehr gelungenes Back-Experiment, gefällt mir!
mph schrieb:Sieht gut aus. Mein letztes Backexperiment waren Nussecken mit Chili (anstatt normaler Marmelade Chilimarmelade). Die haben auch gut geschmeckt.