VanDoom
It's getting hot in here ...
morpheus schrieb:Geschafft!!!!!!!!!
Hab mich grade mal durch Deinen Anbau-Thread gelesen!!!!:crazy:
Wunderschöne Pflanzen, super tolle Bilder der abreifenden Beeren.
Die Maulwurfgrille, oder wie hieß dieses Vieh noch gleich, hat ja schon was von einem Teufel.
Bin echt beeindruckt von deinem Thread, werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen!
Dein Garten und die Terrasse sehen ja echt riesig aus, da passen die schönen Pflanzen auf jeden Fall perfekt hin. Auch hängen Deine Pflanzen schön voll mit Beeren....TOP!!!!
Wünsche Dir weiterhin eine erfolgreiche Saison.
Wow :w00t: Du hast dich wirklich durch den gaaanzen Thread gelesen!
Danke vielmals für das viele Lob!
Die Maulwurfsgrillen haben mich am anfang der Saison schon auf trab gehalten; ging aber Gott sei Dank alles gut. Die Terrasse wird jetzt aber langsam richtig voll. Einige Pflanzen haben schon riesige Ausmaße angenommen
GreenThumb schrieb:Auf welcher Seite finde ich denn diese Maulwurfgrille ? *faulbin*
Mußte jetzt aber auch lange Suchen, bis ich auf deine Frage antworten konnte
Also es beginnt auf Seite 3 mit dem post vom 16.06.
Eine kurze Erklärung und Bekämpfungsmöglichkeit ebenfalls page 3, post vom 17.06.
Und ein Bild von den Viechern gibts auf Seite 10 - post vom 04.07.
xaverl schrieb::w00t: wow das sind ja mal klasse Bilder! wünschte ich hätte auch so ein Photografisches Talent
ich glaub ich muss morgen nochmal eine kleine photosession mit meinen kleinen lieblingen machen!
und deine Pflanzen sind wirklich der absolute oberhammer! Echt ein Traum da geht ohne grünen Daumen nix!
lg
Danke Dir!
Soviele nette Worte zu meinen Fotos hätte ich mir nicht erwartet:blush:
Mache die Bilder mit einer (billigen) Lumix Digi Cam. Aber es gibt da ein paar tolle Threads von anderen Usern die brilliante Fotos schießen, da hol ich mir die Profitipps
Auf deine Photosession mit deinen kleinen Lieblingen, freue ich mich!
Und zum grünen Daumen - Ich glaube einfach das der Standort für die Pflänzchen ideal ist. Sonne haben sie den ganzen Tag, Temperatoren sind unter dem Glasdach auch immer angenehm warm, und ab und zu gibt's nen Schluck Wasser und etwas Dünger!