Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GreenThumb schrieb:Lecker, lecker, lecker !!!
Fossegrim schrieb:
morpheus schrieb:Hey Martin, sieht verdammt lecker aus!!!
Was gibst Du an Zutaten noch dazu? Zwiebelringe, Knobizehen...????
morpheus schrieb:Mmmmhhh....mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.....!!!
Chilisauce hatte ich das letzte mal in 2009 gemacht .......Mal sehen ob ich dieses Jahr wieder Lust dazu habe....
VanDoom schrieb:Und so muß eine dekorative Pflanze aussehen
Schluckauf schrieb:Die Black Pearl ist wirklich dekorativ und das letzte Fotos sagt alles darüber!
:clapping:
Schluckauf schrieb:Was hast Du denn alles in deiner Hellfire Hot Sauce? Hab ich da irgendwo das Rezept überlesen oder hältst Du damit hinterm Berg? :dodgy:
harryp schrieb:Danke für die Bilder
Ich hätte gerne eine Kostprobe ... weil mein Bildschirm ist gerade irgendwie .... vollgesabbert *fg*
clappingmarkey schrieb:Uff... da ist man mal drei Tage weg, und schon hat man über 4 Seiten Lektüre bei dir...
Wie immer:
Tolle Fotos deiner Pflanze und die Leckereien machen direkt wieder hungrig...
An die Rocotos werde ich mich nächstes Jahr auch mal ranwagen...
Schluckauf schrieb:/sign
Die Black Pearl ist wirklich dekorativ und das letzte Fotos sagt alles darüber!
:clapping:
clappingmarkey schrieb:Da wollte ich doch noch was zur Black Pearl schreiben und hab das einfach vergessen... :dodgy:
Martin, deine Pflanze ist echt super schön, und ich freu mich nach deinen Bildern schon darauf, dass meine die ersten reifen Früchte trägt (irgendwann ).
Wenn ich sie nächstes Jahr anbaue, dann auch (testweise) in ein Blumenbeet, da sie als Zierchili echt dekorativ ist (vom Geschmack her - wie du ja auch sagst - nicht so überzeugend).
Schluckauf schrieb:Was hast Du denn alles in deiner Hellfire Hot Sauce? Hab ich da irgendwo das Rezept überlesen oder hältst Du damit hinterm Berg? :dodgy:
clappingmarkey schrieb:Das würde mich auch mal interessieren...
Ich hab da noch ein paar Habbis rumliegen, mit denen ich mal saucentechnisch experimentieren wollte...
Schluckauf schrieb:Nach Bauchgefühl also... das ist mir der liebste Koch!
Mit Mangos wollte ich auch schon mal eine Sauce machen, dazu gibt es auch einige Rezepte hier im Forum. Scheinbar finden viele Leute Mangos naheliegend für eine Hot-Sauce.
Wenn Du da aber nur zwei Mangos und 'ein paar' Tomaten drin hast, dann kannst Du mit "wirklich viele" Chilis nicht übertrieben haben, irgendwo muss die Masse ja herkommen.
Martin's Hellfire Hot-Sauce, der Name ist Programm!