Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VanDoom schrieb:Ja, die PL gibt wirklich Gas! Du hast ja auch eine im Anbau, uns aber bislang nur die Jungpflanze gezeigt! Da bin ich schonmal gespannt wie sie jetzt aussieht!
Kanoni schrieb:Auch die musste ich wegen den Umzug gerade erst verschenken aber sie ist in einen 10l Topf an die 2m Breit gewachsen hmy:
seven8v schrieb:suppppppperrrrrr schauts aus doomi
Kanoni schrieb:Wie schmeckt denn die Caribbean Antillais? Ich habe vor die evt. nächstes Jahr zu machen, falls sie kräftiges Habanero Aroma hat. Die HPL sagt mit geschmacklich nicht so zu - getrocknet hat sie aber ein tolles Paprika Aroma entwickelt, was frisch gar nicht da war.
BioJolokia schrieb:Schöne Ernte - da kann man schon ein paar Milliliter Augentropfen machen draus...
VanDoom schrieb:Die Caribbean Antillais sind äußerst scharf und haben ein sehr ausgeprägtes Habanero Aroma! Die Schoten werden unglaublich groß und haben eine sehr wellige und etwas ungewöhnliche Form. ...
Kanoni schrieb:Alter Schwede! Ich brauche einen größeren Balkon
VanDoom schrieb:Der würde dann auch bald voll stehen - glaub mir ]
VanDoom schrieb:nächstes Jahr gibt's noch ein paar Sorten mehr, dafür insgesamt etwas weniger Pflanzen Hoffe ich zumindest
Kanoni schrieb:Seit dieser Saison habe ich von jeder Sorte nur noch eine um alles abzudecken: Massenträger, Schönheit, verschiedener Geschmack, mindestens eine Superhot und das ganze dann noch Farblich unterschiedlich ... jaja dieses Hobby ist ein kompliziertes
Snider schrieb:Wahnsinn wieviel du geerntet hast.
Viel Spaß beim verarbeiten