Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schluckauf schrieb:Der Zauber der Alpen! Laurin mag da seinen Rosengarten haben, aber das wahre Wunder ist dein Chiligarten!
maximan36 schrieb:Bei dir könnte man ja glatt mal Urlaub machen, ist ja echt eine tolle Gegend.
Die Pflanzen sehe auch wieder super aus, schönes Update.
VanDoom schrieb:Sehr poetisch :blush:
Bin immer wieder erstaunt über dein großes Allgemeinwissen - jetzt Punktest du sogar noch mit tiroler Sagen! :w00t:
GreenThumb schrieb:Wahnsinn deine Chilihecke ! Die schiessen ja richtig nach oben :w00t:
Serafina schrieb:Wieder mal tolle Bilder!
Schon unglaublich, dass deine Hecke in den kleinen Behältnissen derart nach oben schießt!
Kanoni schrieb:Die Hecke sieht ja klasse aus - vor allem in den Lichtverhältnissen.
Die Unreifen lassen sich bestimmt schwer ausfindig machen zwischen den ganzen Blätern.
Schluckauf schrieb:... und ich weiss nicht warum, aber ich könnte mir den ganzen Tag Bilder von Wassertropfen auf Blüten oder Blättern ansehen! :blink::blink::blink:
Schluckauf schrieb:Die Hecke ist super!
Ich sollte mir vielleicht überlegen, Prik Kee Noo als Sichtschutz auf den Balkon zu pflanzen...:huh1:
... und ich weiss nicht warum, aber ich könnte mir den ganzen Tag Bilder von Wassertropfen auf Blüten oder Blättern ansehen! :blink::blink::blink:
Fein, fein! Weitermachen!
clappingmarkey schrieb::w00t:
Die Hecke ist ja mal Wahnsinn! 2 in 1 quasi - Sichtschutz und bringt auch noch Früchte!
Das hat was meditatives... so tiefenentspannt... *ommmmmm*
VanDoom schrieb:aber die Aussaat im April ist für frutescens definitiv zu spät.
GreenThumb schrieb:Die Erfahrung habe ich auch gemacht ! Meine Rawit fangen jetzt erst an reif zu werden, wirklich sehr spät !