Wirklich schönes Beet! Deine Freilandpflanzen sind ja echt was geworden!
Ich kann dir bei deiner Unbekannten aber leider auch nicht helfen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GreenThumb schrieb:Ein schickes Beet mit klasse Pflanzen haste da ! Deine Unbekannte kenne ich leider auch nicht, sieht aber sehr schön aus.
Kaufi schrieb:Egal was das für Sorten sind , so ein Beet ist der Blickfang , für mich , im Garten . Echt klasse
clappingmarkey schrieb:Wirklich schönes Beet! Deine Freilandpflanzen sind ja echt was geworden!
Kanoni schrieb:So viel Chilis hast du schon gezeigt und dazu noch ein Beet
Da kommt ja wieder sehr viel Arbeit auf dich zu, wenn du das alles verwerten willst.
maximan36 schrieb:Echt sehr schöne Beetpflanzen.
Meine waren dieses Jahr absolut nichts, haben kaum was getragen und sahen total mickerig aus. Bei mir gibt es keine Beetpflanzen mehr, nur noch Kübel.
SV81 schrieb:Man, tolle Bilder...
bei mir dauert es zur Zeit eeewwwig bis was abreift....trotz Gewächshaus.
Keep it UP!
Schluckauf schrieb:Beim Anblick der Bhuts wird mir wieder ganz schwummerig!
Ich hab Gestern meine erste Bhut gegessen... und es war denkwürdig!
Wieder mal sehr appetitliche Bilder, Martin! Wie kontinuierlich und in welchen Massen die bei dir Früchte produzieren und wie gesund die Pflanzen alle aussehen, das ist schon sehr, sehr schön!
clappingmarkey schrieb:Super schöne Pflanzen mit noch tolleren Früchten! Echt starke Bilder!
Es macht echt immer einen heiden Spaß, bei dir vorbeizuschauen und diese tollen Pflanzen zu sehen!
Welche Sorte sind denn die "halb-durchsichtigen" (also da, wo das Licht so ein bisschen durchscheint)? Die sehen stark aus
Fossegrim schrieb:Ja, bei den Bhuts sieht man was einen erwartet. Die sehen echt giftig aus.
Kanoni schrieb:Die Antillais C.H. färben sich aber auch mit einen schönen Übergang um
Die sind bei mir, dank deiner Bilder, fürs nächste Jahr auch fest eingeplant ... schönen Dank - jetzt habe ich nur noch zwei Sitzplätze aufm Balkon
GreenThumb schrieb:Wieder einmal tolle Bilder ! Die Bilder wo das Licht durch die Beeren scheint sehen echt klasse aus !!!
Kaufi schrieb:Alles Sommer oder was ? Die scheinen einen ja an , als wollten sie sagen " Iss mich " . Tolle Bilder