Ich denke das mit dem Wasser hängt auch stark von Topfgröße, Wind und Farbe der Töpfe an. Ich hab die letzten Tage bei meinen ca. 30 Pflanzen jeden Tag 20l gegossen. Das ist jetzt auch kein gutes Beispiel weil die Töpfe davor etwas leicht waren. Ich hatte die bewusst etwas trockener werden lassen. Jetzt werd ich wieder normal gießen aber 10l sind da schnell erreicht auf nem Balkon auf dem man Mittags 50°C messen kann. Den Early Jalapeno gefällts übrigens, eine hat immerhin über 45 Beeren die größer als 5mm sind und es werden jeden Tag mehr. Ich will damit nur aufzeigen das man durchaus mal 10l am Tag verbrauchen kann.
Eine weitere Frage für den Threadersteller neben den wieviele Pflanzen und dem wieviel Wasser verbraucht wurde. Wieviel Liter Erde haben die einzelnen Pflanzen und wie Hobbel schon gefragt hat haben die Töpfe Löcher?
Edit: 30l sind defintiv nicht wenig. Aber das hängt auch stark von anderen Faktoren ab wie ich oben schon geschrieben hab. Ein weiterer Faktor ist zum Beispiel auch die Größe der Pflanzen.