TrinkJoghurt
Chilitarier
Einen Mr. Magic benutze ich auch. Der zerkleinert alles gut
Na dann soll es wohl so sein und ich muss mir jetzt auch einen holen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Mr. Magic benutze ich auch. Der zerkleinert alles gut
Das halte ich übrigens für einen großen Fehler, weil du dabei längst nocht nur Kerne rausfilterst, sondern auch alles andere, was minimal größer als die Maschenweite.Chili Kerne in der Paste zerkleinern ist doch irgendwie suboptimal - macht alles bitter!
Macht euch die Arbeit und passiert das Zeug durch ein feines Sieb. Der Schritt lohnt sich absolut.
Danke euch für die Antworten! Dann werde ich auch mal rausfinden, ob der Mr Magic auch wirklich magic ist^^
Hi Christian - feine Nummer. Und bei staubtrockenen Chilis sehr feines Pulver. Durch fast jeden Streuer gut zu streuen.Ich bin zufrieden mit den Ergebnis und packe mir das Gerät eben schonmal uns Auto
Nee nicht ganz. Absieben wäre ja nur durchlaufen lassen. Ich hatte das schon mit nem Löffel durch das Sieb gepresst, sprich passiert.Du redest von absieben, ich von passieren
Und bei staubtrockenen Chilis sehr feines Pulver. Durch fast jeden Streuer gut zu streuen
Schon schön sowas gefunden zu haben, bevor Kiloweise Ernte zu Hause liegt
Wenn du so viel zuviel hast, schick mir gerne ein paar Kilo rum
Danke für deine Antwort. Ich möchte Tabascos als Grundlage nehmen und den Geschmack/Schärfe mit anderen Sorten etwas verändern. Aber das „Grundgerüst“ schmeckt mir sehr gut.So im großen und ganzen passt das schon.