Chilisamen abzugeben

Burning Haed

Dauerscharfesser
Beiträge
976
ich gebe von der Purple Ball Samen ab falls jemand Interesse hat auch gerne im Tausch geben andere Sorten.
Chili 2017 001.JPG
 
Servus.

Würde sehr gerne welche nehmen wenn du welche hast.

Im tausch kann ich anbieten (ich garantiere nicht für Sortenreinheit da ich einfach ganz normal auf meiner Terrasse anbaue ohne verhüten oder so)

Trinidad Scorpion Moruga Caramel
Mini Thai Bonsai
Chocolate Habanero (dauert noch bisschen)
Bhut Jolokia (Deklariert als Geisterchili) (dauert ebenfalls noch etwas)
Thai chili

Vielleicht ist ja was für sich dabei
Gruß Sandro
 
Ja da habe ich doch Intertesse ich werde auch nach und nach andere Sorten reinstellen wenn Die fertig sind. Aktuell nur Cayenne rot und gelb soweit die ersten Pimento de Patron werden auch schon rot.
Also ich hätte gerne Thai Chili und Bhut Jolokia sind deine rot oder gelb?

Eric
 
Ich würde ja gern welche nehmen, aber sagenhaft Großartiges zum Tausch kann ich nicht anbieten. Habe selbst zurzeit nur gelbe, rote und orange C. salsa (aka Spanischer Pfeffer) -Pflanzen ausm Baumarkt rumstehen, die Früchte sind teilweise schon erntereif, die Gelben haben zumindest trotz ihrer recht kleinen Größe massig Samen (die ich gut abgeben könnte).

Ich akzeptiere auch ein Nein, aber fragen kostet ja nichts. :p
 
ist kein Ding Du bekommst auch welche sag mir nur wohin die Samen gehen... Adresse kannst dich ja später mal 2018 revanchieren wenn Du was interessantes hast.


Eric
 
Hast jetzt hoffentlich eine PN, wenn ich die Funktion richtig genutzt habe.
 
Ich hätte auch Interesse :)
Auf meinem Profil sind meine heurigen Sorten aufgelistet :) ein paar Sortenreine sind schon reif und andere brauchen noch etwas..
 
Zurück
Oben Unten