Tausche Chilisamen-Roulette 2017

@wuschel, viel hast du zwar dann nicht gewonnen, aber ich wäre bereit, meinen "Startplatz" mit dir zu tauschen.
Hoffentlich wird es nicht wirklich so spät, dass es sich mit deinem Urlaub überschneidet, aber wenn, dann steht das Angebot.

@Riotcrew: Ansagen, bitte

Grüße, P.
 
Mir ist nur wichtig das der Brief nicht bei mir im Briefkasten rumgammelt, deswegen habe ich es mitgeteilt. Anfangen werde ich eh erst nach meinem Weihnachtsurlaub.
Hab momentan nur einen Samen im Keimbeutel, so zum Spass, eine Mango :whistling:
 
Hallo Freunde, Brief ist noch nicht angekommen. Ich habe mit Samstag gerechnet war aber nicht dabei. Denke das er heute auf jedenfall ankommt. Melde mich wenn das so ist!
 
seh grade, der Brief geht mindestens noch einmal nach Österreich.
Für nächstes Mal sollten wir die Reihenfolge wohl lieber "sortieren", damit Grenzen nur einmal in jede Richtung überschritten werden müssen...

Vorschlag, damit es auch in etwa bei der Reihenfolge der Anmeldungen bleiben kann: wenn am Ende mehrere Österreicher (oder andere Nachbarn) dazukommen, werden alle weiteren direkt nach der ersten Meldung des Landes eingereiht.

Oder ist die längere Laufzeit diesmal nur eine Ausnahme (hab da keine Erfahrungswerte)?

VG, P.
 
Das ist eine gute Frage @Papadopulus. Ich bin stark davon ausgegangen, dass die Post heutzutage mit einem Brief keine großen Verzögerungen verursacht. Dachte da an maximal einen zusätzlichen Tag. So lernt man dazu!
Dein Vorschlag kommt so auf jeden Fall in die Anpassungen für das nächste Jahr! Unabhängig ob Ausnahme oder nicht wird die Teilnehmerliste einfach durchsortiert und fertig!
 
Im Inland ist es bei uns normalerweise am nächsten Tag zugestellt (sofern man es bis zu einer bestimmten Uhrzeit aufgibt)..
 
Muss ja irgendwas mit der Grenzüberquerung zu tun haben. Wieso auch immer das so lange dauert...
Deshalb ordnen wir beim nächsten Mal, denn über den Daumen haben wir im Ganzen (auch durch die Novemberfeiertage) fast 2 Wochen Rückstand. Bei einem normalen Brief hatte ich mir das anders vorgestellt. Jetzt ist es halt so und wir lernen aus den ganzen Dingen!!! :)
 
Ich habe ja innerhalb Österreich aufgegeben, weil mein Dad zufällig nach Tirol gefahren ist, trotzdem hatte es leider 4 Werktage gebraucht. Sorry keine Ahnung warum ?
 
Alles gut, Martina! Da kann niemand was für oder etwas ändern!
Freuen wir uns einfach auf ein fixeres Vorankommen des Briefes und auf ein herrliches Züchten und Raten!
 
Zurück
Oben Unten