Tausche Chilisamen-Roulette 2017

Guten morgen allerseits, so leid es mir tut aber der Brief ist noch immer nicht bei mir angekommen. Heute ist wohl der letzte Tag an dem er noch ankommen könnte. Wenn nicht ging er wohl verloren oder was auch immer. Habe meiner Frau bescheid gesagt das sie mir direkt schreibt wenn er ankommen sollte
 
Und wie kommt er dann zu dir? Fährst dann fix rüber oder ist das über so ein Unternehmen, das die Post annimmt und dann weiterleitet? Dann wäre nix gewonnen.

Interessehalber: wie sind sonst so die Postlaufzeiten in Ö?
 
Ja ich bin dann in 10 Min. bei der Poststation von meiner Arbeitsstelle ;) Könnte mir im Auto schnell 2 Samen rausnehmen, 2 reingeben und den Brief wieder weitergeben.

Hmm keine Ahnung was Briefe angeht, leider. Bei Paketen wäre mir jetzt nicht aufgefallen, dass die länger als 1-2 Tage brauchen o_O
 
Da bin ich aber erleichtert!!:laugh:
Nur interesse halber: von wann ist der Poststempel?

Der Stempel war von Freitags wenn ich mich recht entsinne. Bei mir auf der Arbeit wurde mir gesagt das das aber normal sei wegen den Stau's und Kontrollen an den Deutsch/Österreichischen Grenzen. Blöd nur das ernichmal nach Ö muss aber wie heißt es so schön? Man kommt nicht zur Welt und beginnt direkt zu laufen. Aus allem lernen wir etwas. Lange Rede gar kein Sinn, ich bedanke mich vielmals bei allen die mitgemacht haben, besonderer dank gilt der Orga und noch einmal danke das ich mitmachen durfte
 
Zurück
Oben Unten