Tausche Chilisamen-Roulette 2017

dann wirst du es verstehen

Jetzt will ich es aber verstehen. Ich habe ein ganz normales Ziptütchen losgeschickt in dem hier bis zu 50 Samen locker Platz finden.
Ist es inzwischen kaputt, ein anderes Tütchen? Ich verstehe das Thema aus diesem Blickwinkel nicht...
 
Hmm... Dann wurde es wohl getauscht. Also da hätten locker und ohne groß zu übertreiben 1000 Körner reingepasst.

Deswegen der Kommentar.:whistling: wollte natürlich nicht, dass beim nächsten mal ein größeres Tütchen verwendet wird, dachte aber, weil ich davon ausging, dass du weißt wie groß die Tüte war, dass das klar wäre.

Ist natürlich halb so wild, fand es nur amüsant, dass 10 Körner in der Riesentüte untergehen.:D

Die Variante, dass das erste kaputt ist, ist natürlich denkbar.:angelic:

Edith fasst noch mal zusammen:

Die aktuelle Tüte ist ein wenig überdimensioniert, der Hinweis ist aber nicht böse gemeint. Alles ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso...da hat also vermeintlich einer den schicken und wohl dimensionierten Beutel gegen einen ollen, total überzogen großen Beutel ausgetauscht...

OK, neue Regel für den nächsten Lauf: wir machen Fotos vom "In" und "Out" (nicht ganz Ernst gemeint, obwohl, ich fänd das unterhaltsam)...
 
Ah, da ist der geschriebene Sarkasmus wohl vorbei gerannt... :D

Obwohl mir grad einfällt ich glaub ich hab tatsächlich eine etwas größere Verpackung gewählt, weil man die normalerweise besser öffnen kann und sie somit etwas länger überleben sollte... Aber egal! Haben das Tütenthema ja nun geklärt!;)
 
So Brief is heute angekommen und geht Montag morgen weiter auf die Reise :) mal schaun was rauskommt :)
 
Zurück
Oben Unten