Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die zwei am 19.11. versenkt und eine Rocoto Brown - die Rocoto Brown keimet nach 13 Tagen.
Es war ein normaler Chili-Kern und eine Roulett-Rocoto. Der normale Samen liegt wie Tod in der Erde, den Rocoto-Samen finde ich nicht mehr.
Weitere Samen sind aus Zeit und Platzgründen noch nicht in der Erde, aber ich starte nun auch wirklich bald durch.
@mefa hast du in der letzten Zeit mal Post von mir bekommen?
Paket ist sicher bei mir angekommen, danke an Jungchiligrower
Wollte es eigentlich gestern Abend Cawa schon vorbeibringen, hab mir aber wohl irgendwie den Magen verstimmt und bin
den ganzen Tag zuhause geblieben
Wird aber heute nachgeholt
Die Samen wurden heute bei mir persönlich abgegeben, ich werfe sie dann morgen direkt wieder ein. Dass ich hier jemanden aus der Umgebung kennenlerne hätte ich nicht gedacht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.