Tausche Chilisamen-Roulette 2017

Hey, tolle Idee. Werde für 2018 ein Plätzchen für eine Roulette-Pflanze freihalten wenn es noch mal ein Briefchen gäbe. Für 2017 bleib ich mal eisern ;)

Ich wünsche Euch viel Spaß und werde beobachten. :D
 
ist doch sehr wahrscheinlich, dass oophag seine ungeliebten Chinensen unters Volk bringen möchte mit der klitzekleinen Wahrscheinlichkeit, evtl. eine Baccatum zurückzubekommen... :smuggrin: ;)
 
ist doch sehr wahrscheinlich, dass oophag seine ungeliebten Chinensen unters Volk bringen möchte mit der klitzekleinen Wahrscheinlichkeit, evtl. eine Baccatum zurückzubekommen... :smuggrin: ;)

der Gedanke ist vielleicht gar nicht mal so abwegig, aber oophag is ja auch "missionarisch" ambitioniert...ab das überwiegt? Wir werden es nie erfahren
 
Hey ihr Lieben!
Das klingt wirklich sehr witzig, bin ich schon zu spät dran oder ist es noch möglich mit einzusteigen :)?
 
So Brief ist heute angekommen, es wurde getauscht und morgen geht's weiter zu toytoy.... Bin au sch voll gespannt ob was raus kommt und vor allem was....Klasse Aktion und viel Erfolg allen......etz geht's erst mal baden für die zwei:-)

MFG mario
 
Zurück
Oben Unten