Tausche Chilisamen-Roulette 2017

Hey ihr Lieben!
Das klingt wirklich sehr witzig, bin ich schon zu spät dran oder ist es noch möglich mit einzusteigen :)?

Welcome on board!

Ich wäre auch gerne mit dabei :)

Du kommst noch mit rein!

So Brief ist heute angekommen, es wurde getauscht und morgen geht's weiter zu toytoy.... Bin au sch voll gespannt ob was raus kommt und vor allem was....Klasse Aktion und viel Erfolg allen......etz geht's erst mal baden für die zwei:)

MFG mario

Ach, ich bin selbst gespannt was so bei wem wächst... Gut Keim!
 
Ich hätte da noch eine Idee wegen der am Ende übrigen Samen! Wir könnten die ja auch erst einmal noch behalten, bis bei jedem was geschlüpft ist und falls jemand Pech mit den Samen hat, weil die z.B. nicht keimen, kann derjenige "nachziehen"?
 
So Brief ist eingeworfen (Briefkasten wird um 13.30 gelehrt) und die zwei samen sind unter der Erde:)

Danke für das Schnelle weiterschicken! Gut Keim hab ich ja schon gewünscht...

... da freut sich mein Briefkasten, endlich mal keine Rechnung :whistling:

Aber dafür eine zehnfach schwierige Entscheidung! :)

Ich hätte da noch eine Idee wegen der am Ende übrigen Samen! Wir könnten die ja auch erst einmal noch behalten, bis bei jedem was geschlüpft ist und falls jemand Pech mit den Samen hat, weil die z.B. nicht keimen, kann derjenige "nachziehen"?

Eine Spitzenidee! So wird's gemacht!

@Martini1710: deine Idee finde ich prima, so muß niemand ungewollt vorzeitig ausscheiden und der Zeitrahmen für die rechtzeitige Aussaat würde auch noch passen.

Einige wollen erst im Januar anfangen. Kann dann schon knapp werden. Allerdings können wir ja leider nicht alle Eventualitäten berücksichtigen.
 
Hallöchen liebe Roulettespieler!

Leider ist mir gerade aufgefallen, dass wir einen blinden Passagier an Bord haben!
@Biergott hat mir gerade nochmal bestätigt, dass zehn Samen in der Tüte sind, wieso auch immer habe ich aber ursprünglich nur neun dokumentiert.
Es mag also sein, dass wir, wenn die Sorte gezogen wird, sozusagen die Situation einer Doppelblindstudie haben... Ich bitte diesen Aussetzer zu entschuldigen, bin mir aber sicher, dass wir gemeinsam herausfinden um was es sich handelt!
 
Zurück
Oben Unten