Suche Chilischoten für Hochzeitschilitasting

Tobithuri

Chiligrünschnabel
Beiträge
65
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe heute mal ein spezielles Anliegen.
Letztes Jahr hatte ich noch einen eigenen Garten und etwa 30-40 Sorten /Pflanzen im Garten erfolgreich mehrmals zur Ernte gebracht.
Bei meiner eigenen Hochzeit Ende August hatte ich als Special ein eigenes Chilitasting durchgeführt, wo etwa 20 begeisterte Gäste mit mir fleißig tastenden und am Ende auch die Tränen flossen (letzte Chili war eine 7Pot Brainstain II)

Dieses Jahr, habe ich leider auf Grund eines Wohnungswechsels von Südniedersachsen ins südliche Schleswig-Holstein bze. nord-östlich angrenzende Hamburg keinen Garten zur Verfügung und auch keine Chilipflanze.

Mein Schwager und meine Schwägerin waren natürlich bei meiner Hochzeit anwesend und haben mich jetzt gefragt, ob ich wieder ein Chilitasting bei Ihrer Hochzeit durchführen würde, sie wissen natürlich das ich keine eigenen Pflanzen habe.

Also hier mein Anliegen:
Wer hat dich Möglichkeit, mir frische Schoten zukommen zu lassen, sei aus Nettigkeit oder aus Überflutung von Früchten (was ich bei allen Hoffe :d)

Als Tausch habe ich viele, viele Samen oder auch noch getrocknete Schoten.


Die Hochzeit ist am 2.9.17.

Viele Grüße
Tobi
 
Hallo Tobi,

Ich werde mal versuchen bis dahin genug Schoten im reifen Zustand zu haben, dass ich zumindest 3-4 Sorten liefern kann. Wann sollten die spätestens bei dir ankommen?

Liebe Grüße aus dem Norden
Patrick
 
Hallo :)
Ich kann dir verschiedene Sorten zu je 5(bei Pflanzen die mehr tragen schick ich dir natürlich mehr, aber 5 sind mindestens und ich habe um die 20+ Sorten :) )Früchte zukommen lassen :) bis auf die Rocotos (haben erst Früchte gebildet).
Auf meinem Profil findest du eine Liste meiner heurigen Chilis :)
 
Du könntest 100 verschiedene Sorten haben,von Schärfe 0 bis zur Carolina Reaper. Auch jede Menge Rocotos sind schon reif. Mich intressieren sehr Chinense
Sorten jeder Art.
 
Zurück
Oben Unten