Chilishop24 sucht Chilibilder

DerMadel

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.735
Hallo Leute,

vielleicht is das ja was für euch.
Bei Chili-shop24 suchen sie Bilder von einigen Chilisorten um für den Shop bessere zu haben.
Sie bieten ein Überaschungspaket im Wert von 20Euro für verwendete Bilder.
Mein Paket is schon auf dem Weg zu mir ;)

http://www.chili-shop24.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1955#post1955
 
Keine Sorte die ich anbaue :crying:

Ausser dem Sibirischen Hauspaprika, und der ist noch mickrig...
 
Bilder von der Bulgarian Carrot, Balloon und der sibirischen Hauspaprika haben sie bereits von mir, welche sie sonnst noch brauchen von denen die sie gelistet haben einfach mal nachfragen. ;)
 
DerMadel schrieb:
Sie bieten ein Überaschungspaket im Wert von 20Euro für verwendete Bilder.
Mein Paket is schon auf dem Weg zu mir ;)

Ich bin gespannt was in dem Paket drin ist. Du wirst es uns doch verraten? :D
 
Ich kann ja auch mal ein paar Bilder anbieten, aber nicht unter 100€ pro Bild, alles andere ist glatt verschenkt!

Bilder sind genug vorhanden:



Gruß

Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wenn man die Preise als Außenstehender immer nur vorher wüsste :blush:

Jedenfalls hab ich mein Gratispaket heute erhalten und es war wieder meines Erwartens kein T-Shirt oder Kaffeetasse drin! :)
Soweit ich es bis jetzt beurteilen kann nur lauter leckere Sachen. :w00t:

Anhang anzeigen 410
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit keine Missverständnisse entstehen, Madel hatte Bilder von 3 Sorten eingeschickt und es war also ein 3fach Paket.

@DerMadel bitte berichtigen falls es nicht stimmt.

Pro Sorte die man bei Chilifood einschickt und die dann verwendet wird bekommt man im Normalfall ein Päckle im Wert von 20€
 
DerMadel schrieb:
Bilder von der Bulgarian Carrot, Balloon und der sibirischen Hauspaprika haben sie bereits von mir...................................................


Ja Alex, es waren Bilder von 3 Sorten.

Bin wirklich positiv überrascht das keine Ladenhüter geschickt wurden.
Alles noch min. 1 Jahr haltbar.
 
Zurück
Oben Unten