Chilisorten - Was ist noch Normal ???

Fazer schrieb:
Ich bin so verrückt und Fotogafier die einselnen Wachstumsphasen meiner Chilisorten :whistling: zb. Pflanze,Blüte,Frucht, aufgeschnitten usw

Dummdidumm - das mache ich aber auch :whistling: und zusätzlich schreib ich den Zustand noch ins "Tagebuch" ein - dummdidumm

Sowohl die Sorten als auch die Pflanzen sind in einem Excel verwaltet, das dann am Ende der Saison auch Basis für die nächste Anbauplanung sein soll. Momentan habe ich 58 Sorten Chili im Karteikasten, davon werde ich wahrscheinlich versuchen fast alle einmal anzubauen. Es wird sicher die eine oder andere Pflanze über die Wupper gehen, so what. Zu den vorhandenen 58 stehen noch 45 auf der Wunschliste, da sprechen wir dann aber eher über die Saison 2011.

simpsonia schrieb:
Fazer schrieb:
Ich bin so verrückt und Fotogafier die einselnen Wachstumsphasen meiner Chilisorten :whistling: zb. Pflanze,Blüte,Frucht, aufgeschnitten usw

Dummdidumm - das mache ich aber auch :whistling: und zusätzlich schreib ich den Zustand noch ins "Tagebuch" ein - dummdidumm

:D Gut zu wissen das es anscheinend ein Normal Zustand ist :whistling:

Das beruhigt mich ja ungemein, das ich nicht allein verrückt bin. :confused:
Ich habs auch in Excel dokumentiert, aber jetzt probier ich das Programm von "Chili bone" aus. :w00t:
Mit anderen Worten: wenn ich nicht in den Pflanzen rumbuddel, häng ich am PC mit meiner Chililiste oder im Forum. :P
Kommentar von meiner Familie: völlig Durchgeknallt (das ist ein Zitat) :blush:

Zurück
Oben Unten