Chilitigers 2015 Letzte Verarbeitung! 26.10.15

Ganz tolle Pflanzen zeigst Du mal wieder, Purple Flash ist wirklich der Hammer, sieht toll aus.
Alles, alles Gute für Deinen Rücken, hoffentlich wird's bald besser! :nurse:

Vielen Dank an Euch, für die aufbauenden Wünsche! :) Ich hoffe mal, dass die
Krankengymnastik langsam auch mal endlich Wirkung zeigt!

@Georg: Dann bin ich mal gespannt, auf Dein Verkostungsergebnis! Sind die wenigstens
noch ein bischen scharf? Ich hab nämlich den dringenden Verdacht, dass die lange, rote
Spitzpaprika da mitgespielt hat! :whistling:

@Svend: Mir gefällt dieses dunkellila auch immer wieder super gut! :inlove:
Ich hoffe mal, dass Rocky bald im Endtopf landen wird. Wär schon dringend Zeit dafür!

@Gabi: Dankeschön! Ja, ich bin dieses Jahr echt zufrieden, mit meinen Pflanzen!

@Renate: Danke! Ich freu mich auch jeden Tag daran, dass die Purple Flash in Wuchsform
und Farbe sooo schön geworden ist! :happy:

Lg Sandra

Juhuu, ich bin endlich fertig, mit Endtopfen!!! :rolleyes: Mein Rücken hat zwar gejault, aber die Pflanzen
haben sich tierisch gefreut! :)
Nun haben auch die letzten 4 Pflanzen endlich große Schuhe!

Langer, roter Spitzpaprika
Nr.1

Nr.2

Ramiro

"Rocky" De Seda

Und jetzt kommt endlich der alljählliche Rundgang, über meinen Balkon! :happy:

Vorderer Block mit Außenhängern

lange Seiten außen, mit Balkonkasten

Hinten, an der Wand

lange Seite am Fenster

Ich wünsch Euch noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag! :cool:

Lg Sandra

Glückwunsch, daß es geschafft ist... :) Und das Ergebnis kann sich ja sehen lassen - Dein Balkon sieht klasse aus.. :thumbsup:

Langer, roter Spitzpaprika
Halt den bloß von den anderen fern - mittlerweile wissen wir ja, was das für ein Filou ist... :rolleyes: :D

Na, jetzt kannst Du ja endlich Deinem Rücken Ruhe gönnen.... ;)

Wow, da hast du aber wirklich schöne Pflanzen und jeder Zentimeter ist ausgenutzt :thumbsup:

Die Black Hottehü ist ja wirklich traumhaft schön, tolle Pflanze!

Das sieht klasse aus, Sandra! Schön das es geschafft ist. Habe auch gestern alles an seinen endgültigen Platz geschafft und die Bewässerung angeschlossen. Und endlich kann ich auch wieder auf dem Balkon sitzen...und alles ist so wunderbar grün. :happy:

Jetzt brauchst Du nur noch auf die leckeren Schoten warten. :thumbsup:

Glückwunsch zur Erfolgreichen Umtopfen - der Balkon ist sehr schön geworden - lädt regelrecht zum und Pflanzen genießen ein.

Hallo Sandra,
Wow, deine Pflanzen sehen diese Saison wirklich geil aus! Sie sind durch die Bank super gewachsen.
Da kannst du wirklich stolz sein!
Gruß, Max!

Hallo!

Dankeschön, für die vielen, netten Rückmeldungen. :happy: Es freut mich schon sehr,
dass Euch mein Chili-Urwald gefällt! Ich bin dieses Jahr auch echt zufrieden. Alle Pflanzen
blühen brav vor sich hin und bei Vielen früchtelt es auch schon. :cool:
Die kleineren Pflanzen, in den Aussenhängern, mussten heute kurzfristig auf den Balkonboden
umziehen, sonst wären sie mir abgesoffen! :eek: München versinkt grade im Dauerregen! :meh:

@Georg: Ich kann die 2 Filous nicht von den anderen Pflanzen fernhalten. Dafür fehlt mir
leider der Platz!:whistling: Sie "dürfen" also weiter (notgedrungen), Ihre roten Gene verbreiten.
Meine alljähliche Haus und Hof Hummel bestäubt grade draussen alle Pflanzen durcheinander!
Vielleicht gibts ja dann nächstes Jahr riesige Mutanten-Flauschis?! ;)

Lg Sandra

Zurück
Oben Unten