Chilitigers 2016 Saison beendet!

Ich gieße mit ordentlich kalkhaltigem Wasser aus der Leitung und habe vereinzelt auch Früchte mit BEF. Allerdings nur die dicken Brummer. Was ich dagegen tue, nix. Die Früchte fliegen übern Zaun. :p

Es gibt wohl einiges zu wuscheln. ;)

Willst Du Samen haben? :)

Mensch, Sandra! Du hast aber auch Pech mit den großen Dingern :(

Jaaa, die mögen mich dieses Jahr üüüberhaupt nicht!!! :arghh::arghh::arghh:

Ich gieße mit ordentlich kalkhaltigem Wasser aus der Leitung und habe vereinzelt auch Früchte mit BEF.

Ich gieße auch mit kalkhaltigem Leitungswasser, aber sowas hatte ich, in all den Jahren, noch nie!
Bei dem halb durchgefärbten Riesenboller glaube ich auch nicht, das es BEF ist, denn die matschige
Stelle war nicht braun. :thumbsdown:

Vg Sandra

Die Wuschel würde ich gerne probieren. :) Keine Ahnung, ob ich sie anbaue. Habe schon wieder viel zu viele Sorten für nächste Saison auf dem Plan. :whistling:

Oh Sandra, das ist echt übelst. Bei mir hat es die Chocolate Beauty erwischt. Beide Böller waren traumhaft toll (an der Vorderseite...) und als ich sie abmachen wollte, sah ich die Bescherung. Echt doof ist das!

Ja, haben sie. Bei mir herrscht fast den ganzen Tag über Vollsonne. Bei der anderen Pflanze nebenan war aber alles in Ordnung.

Meine 2 Purple Flash legen jetzt auch richtig los, mit Abreifen! :cool:

Nr. 1 noch ein bischen schüchtern, aber sie strengt sich an! :)

Nr. 2 schon sehr fleissig! :happy:

Da ich diese Sorte nur zur Zierde anbaue, lass ich die roten Beerchen dran, bis sie "schrumpelig" werden,
denn dann sind die Samen sicher keimfähig!

Lg Sandra

Zurück
Oben Unten