Chilitigers 2017 Nochmal Post bekommen! :-)

Die Jasmina White ist ja super gut drauf :thumbsup: und auch sonst ist der Balkon klasse.

Schön das die Erdbeeren erste Früchte bringen

@Capsium: Dankeschön! :) Jaaa, die Jasmina White ist schon eine ganz Hübsche! :inlove:

@trekkinggips: Der Urwald wuchert zu! :wideyed: Auf der langen Seite des Balkons hab ich schon
Problemen, beim durchgehen, ohne irgendwo an die Blätter der Pflanzen zu stoßen.
Die Dancing with Smurfs hat die ersten 3 Blüten aufgemacht! :happy:

Schön das die Erdbeeren erste Früchte bringen

Gut, dass ich keinen Garten habe, sonst würde ich wahrscheinlich eine ganze Plantage mit
weißen Erdbeeren anlegen! :whistling: Fruchten die bei Dir im Garten besser? Der Geschmack ist auf
jeden Fall einmalig guuut! :thumbsup:

@Hot and Spicy: Cantina hatte ich ausgesät, aber da ist anscheinend irgendwas schief gelaufen!?
Ich werde es einfach nächstes Jahr nochmal probiern. :) Vielleicht (hoffentlich) klappt es ja dann.

Lg Sandra

Hallo!

Hier noch das versprochene Bild, der ersten Jalapeno Early Früchte. :)

Purple Zoe zeigt das erste Früchtchen. :cool:

Ich freu mich schon sehr darauf, wenn die reif wird: Sugar Rush :inlove:

Sorry, dass ich schon wieder eine zeigen "muss", aber mein goßes Chiliherz liebt diese
Blüten! Feher :inlove::inlove::inlove:

Die Purple Ufo Blüten sind auch von hinten sehr hübsch. :happy:

Tomate "Quietschi" orange

Meine Lilie will jetzt blühen! :cool:

Ich hoffe mal, das Wetter ist heute bei Euch auch so traumhaft schön, wie hier bei mir! :thumbsup::)

Lg Sandra

Ach Sandra - Dein Balkon, wie immer, zum sterben schön... :thumbsup:

Brauchen die weissen Erdbeeren eigentlich volle Sonne, oder kommen die auch mit Halbschatten klar? Die finde ich ja schon sehr interessant...

Das weis ich leider auch nicht so genau. :thumbsdown: Ich hab die dieses Jahr zum ersten Mal und nur eine
von 3 Pflanzen hat überhaupt geblüht. Aber vielleicht kann ja @ToTy mehr dazu sagen?!

Lg Sandra

Traumhaft schöne Bilder, Sandra!:thumbsup::thumbsup:
Scheint ja eine tolle Saison zu werden.
Welche Kamera benützt du??

Wunderschöne Bilder von wunderschönen Pflanzen ; und Blüten :thumbsup: Respekt!

Die Jasmina White find ich total interessant, kannst du da was über die Schärfe sagen?
Und die Blüten von der Feher sind ja wirklich wie gemalt, von sowas kann man gar nicht zu viele Bilder zeigen!

Welche Kamera benützt du??

Eine Jenoptik JD 5.2 zoom. Die Kleine hat nur eine große Macke: Sie ist ein
batterieverschlingendes Monster! :whistling: Aber damit kann ich leben, solange sie
schöne Bilder macht. :thumbsup: Freut mich, wenn Dir meine Fotos gefallen!
Ja, nach anfänglichen, heftigen Startschwierigkeiten, läuft es inzwischen ganz gut. :)
Der Balkon hat sich in einen dichten Dschungel verwandelt, in dem es nun auch
anfängt zu fruchten. :happy:

@FrauBudens: Dankeschön! :joyful: Ich kann zur Schärfe der Jasmina White noch nichts sagen,
aber meine Kollegin, von der ich die Samen habe meinte, dass die schon ordentlich Dampf haben. :D
Die Feher schmeisst grade noch fast alle Früchtchen, aber schon allein diese Blüten sichern Ihr
auch weiterhin einen guten Platz, auf meinem Balkon! :inlove:

Lg Sandra

Eine Jenoptik JD 5.2 zoom. Die Kleine hat nur eine große Macke:
Sie ist ein batterieverschlingendes Monster! :whistling:
Aber damit kann ich leben, solange sie schöne Bilder macht. :thumbsup:
Freut mich, wenn Dir meine Fotos gefallen!
Lg Sandra

Die Kleine kenne ich doch irgend woher...
Schöne Bilder, wie immer. ;)
Mfg, Jens. :)

@hero: ;):D Ich halte die Kleine in Ehren und benutze sie immer wieder sehr gerne! :happy:

Dieses Jahr ist meine Flausch Fire red zwar kleiner, als in den letzten Jahren, aber wie gewohnt
zuverlässig und fleissig. :thumbsup: Die zickt nie rum, auch nicht bei schlechtem Wetter und trägt immer! :inlove:

Petersilie und Dill wuseln fröhlich vor sich hin. :)

Lg Sandra

Zurück
Oben Unten