Wenn es machbar ist, eine gute Lösung, die dir die Schlepperei der Gießkannen ersparen würde, so oder so!Vielleicht sollte ich mir dann einen Gartenschlauch zulegen und in der Küche, an den
Wasserhahn anschließen!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es machbar ist, eine gute Lösung, die dir die Schlepperei der Gießkannen ersparen würde, so oder so!Vielleicht sollte ich mir dann einen Gartenschlauch zulegen und in der Küche, an den
Wasserhahn anschließen!?
Nicht "mehr" aber kleinerer Balkon und buschigere PflanzenWie jetzt? Noch mehr, als bei mir? Wie geht das denn?
Gute Idee, aber hoffentlich passt die Statik!?Nicht "mehr" aber kleinerer Balkon und buschigere Pflanzen
Weil kein durchkommen mehr war mit automatischer Bewässerung und die 200 Liter Wassertonne mit einem Schlauch aus dem Bad Wasserhahn gefüllt.
Die passt. Denn außer den Chili und dem Wasser war kein Platz mehr für PersonenGute Idee, aber hoffentlich passt die Statik!?
Dann den Schlauch in die Gießkanne und unendlich gießen ist fertig.
Nicht "mehr" aber kleinerer Balkon und buschigere Pflanzen
Denn außer den Chili und dem Wasser war kein Platz mehr für Personen
also ich hab sowas, da kannst -sozusagen- Gasgeben...Gibt es nicht auch irgend ein Teil, das man auf den Schlauch vorne drauf machen kann,
damit man dort das Wasser dann kurz abdrehen kann
Genau diese gibt es ab Montag bei Kaufland in der Werbung für 13,49.